Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Ostfrieslandausfahrt 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ostfrieslandausfahrt 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Ostfrieslandausfahrt 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus winke

Ich habe gehört, dass heute die Ostfrieslandausfahrt war. Stimmt das und war jemand da zum Fotografieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 04.05.2014 06:32.

03.05.2014 16:57 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte

images/avatars/avatar-5314.jpg

Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe Bilder von der Ostfrieslandrundfahrt 2014
unter www.n-v-g.de im Forum eingestellt.
Gruß
Detlev

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von drageelkw: 05.05.2014 10:38.

05.05.2014 10:34 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Utfohrt dör Ostfreesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.,

Ja, es gab eine wunderschöne Ausfahrt durch Ostfriesland.
4 Tage Urlaub habe ich dafür eingereicht bei meinem Geldgeber. Hat sich gelohnt.Bin zwar jetzt platt, aber das legt sich hoffentlich wieder.
Gebt mal Oldtimertreff-Münkeboe ein, dann gibt es Fotos zu sehen.
Mein Album zur Ausfahrt ist wie immer unter www.alte-Laster.de zu sehen.
Großen Dank an das Team Oldtimertreff-Münkeboe.

Lena
06.05.2014 13:57
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,dass ich von Werbung nichts mitbekommen habe....

www.mac-weserems.de
06.05.2014 19:27 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel

Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Ich war auch mit dabei, und es war ne wirklich sehr schöne Ausfahrt. Viele tolle LKW´s die man im Süddeutschen Raum eigentlich nie zu Gesicht bekommen würde. Lauter nette, gesprächige Leute,
die trotz meines Frängischen Slangs keine Probleme hatten mich zu verstehen. daumen

Aufm Rückweg noch in Oberhausen übern Teilemarkt gegangen... aber das is ne andere Geschichte.

Waren insgesamt 1180km mit dem PKW für ein Wochenende mit dem Hobby. Schon irgendwie verrückt, aber gelohnt hat sichs alle mal!

Gruß

Manuel

M-A-Nuel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Büssing am Startpunkt der Ossirally.jpg
Magirus Eckhauber 230D26 K am VW Werk Emden.jpg
Magirus 130M8 + 120D7 + VW T2b am Ende der Ossirally.jpg
Mercedes LP VW Werk Emden.jpg
Mercedes 6600 Kipper im VW Werk Emden.jpg

07.05.2014 21:15 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Ostfrieslandausfahrt 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH