Dabei seit: 12.01.2012
Name: Matthias Herkunft: Hessen
Vestingdagen Hellevoetsluis (NL) 2014
Im Rahmen des jährlich stattfindenden Volksfestes in Hellevoetsluis in den Niederlanden (nahe Rotterdam) wurden auch in diesem Jahr unter anderem Oldtimer-LKW ausgestellt. Hier ein paar Impressionen der Teilnehmer:
Red Rebel hat diese Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Rebel: 25.08.2014 20:02.
Dabei seit: 12.01.2012
Name: Matthias Herkunft: Hessen
Themenstarter
...wer mal in die Gegend kommt, sollte auf jeden Fall einen Besuch im OldtimerMuseum des Seniorchefs der Spedition De Rijke (Spijkenisse) in Oostvoorne einplanen. Was der Mann in 40 Jahren gesammelt hat und jetzt in 4 Hallen ausstellt, ist sehr eindrucksvoll (u.a. über 200 Oldtimer und mehr als 1000 Modelle). Hier nur mal ein paar Eindrücke aus der LKW-Halle, wo die Lastwagen der eigenen Firma dominieren. Einen kompletten Tanklastzug in Originalzustand nach einem langen Arbeitsleben ins Museum zu stellen, hat schon was.
Red Rebel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Red Rebel hat diese Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Red Rebel: 25.08.2014 19:54.
Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi Herkunft: Aachen
Hallo Matthias,
danke für die tollen Bilder von Hellevoetsluis. Da bin ich vor ca. 10 Jahren auch zweimal gewesen. War immer schön, so am Hafen. Und dann die bunte Mischung aller Arten von Oldtimern.
Waren auch wieder Dampfmaschinen vor Ort?
Der Einblick ins De Rijke-Museum ist auch interessant.
Dabei seit: 12.01.2012
Name: Matthias Herkunft: Hessen
Themenstarter
Hallo Rudi,
ja, Dampfmaschinen waren auch da, sehr imposante Teile. Ich habe aber leider keine Bilder davon gemacht. Daneben noch ein paar Rennautos. Insgesamt eine wirklich interessante Veranstaltung!
Noch mal ein paar Bilder aus den De Rijke-Hallen. Nomen est omen, kann man da nur sagen