Name: Bernd Herkunft: Wuppertal
Abfahren 2014 + 2016
Hallo , gestern hatten der Gerd und ich die Freude mit einen MB L 319 auf Tour zu gehen , ermöglich wurde uns das duch Helmut Hoffmann
der uns das Fahrzeug reisebereit zur Verfühgung stellte
Dafür ein ganz großes Danke
Wie im letzten Jahr gab es eine Saison Abschlußfaht organiesiert duch den NVC.
Der Streckenverlauf wurde von Achim Röttgermann detalliert ausgearbeitet , Ziel war der Prickingshof in Halten am See
Gestartet wurde wie im letzten Jahr am NVC-Center in Oberhausen
Boernie hat diese Bilder angehängt:
__________________ mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boernie: 19.10.2014 20:00.
Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
Hallo in die Runde !!!
Ich würde gerne wissen , ob es 2016 schon einen Termin für``s "ABFAHREN " gibt .
Habe auf der HP bislang nichts gefunden . Vielleicht kann irgendjemand weiterhelfen .
Info auch über PN möglich.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaelble KV631: 30.09.2016 18:02.
Name: Georg Herkunft: Altheim/OÖ
Von der blauen MAN Zugmaschine mit Hochdach von Auto Obermann gibt's nicht zuuuufällig Fotos vom Innenraum?
Würd mich total interessieren, sieht sehr speziell aus...
Name: Bernd Herkunft: Wuppertal
Themenstarter
Boernie hat diese Bilder angehängt:
__________________ mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
23.10.2014 20:18
mansworld unregistriert
Hallo Bernd
Schöne Bilder von tollen Lastern!!
Ich hätte dazu noch eine Frage zu dem MAN 9/160 mit dem Fürther Kennzeichen auf Deinem 2. Bilderblock. http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1050029
Ist ja eigentlich recht ungewöhnlich, dass sich jemand aus Mittelfranken nach Oberhausen mit seinem alten Laster verirrt.
Aber ich habe diesen auch auf einer Ebay Auktion entdeckt und beobachtet http://www.ebay.de/itm/OLDTIMER-LKW-MAN-...cvip=true&rt=nc
und vermute mal, dass ihn sein neuer Besitzer in Herten abgeholt und diese Rundfahrt mitgemacht hat? :Ahnung
Kennst Du zufällig seinen neuen Besitzer aus dem Frankenland oder hast Du vielleicht mit ihm gesprochen?
Kannst mir die Infos auch gerne per PM übermitteln.
schöne Grüße von
Helmut
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mansworld: 25.10.2014 21:26.