Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Welche Firma kann ein LKW aus der Schweiz nach München bringen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Firma kann ein LKW aus der Schweiz nach München bringen ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche Firma kann ein LKW aus der Schweiz nach München bringen ??? Khalill-1838 03.12.2014 17:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Khalill-1838

images/avatars/avatar-5241.jpg

Name: Khalill
Herkunft: München

Welche Firma kann ein LKW aus der Schweiz nach München bringen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Unternehmer,

Wer kann aus der Schweiz ein TGA 4 Achs Kipper nach München (Oberschleißheim) liefern,

ich bitte euch mich anzurufen oder mir eine E-mail zu schicken für die genaue Abholadresse

Maße des LKW Höhe 3.20m Breite 2.50m Länge 8.80m

Tel. 0170 9312770

firmawasel@yahoo.de

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
Khalill
firmawasel@me.com
03.12.2014 17:02 Khalill-1838 ist offline E-Mail an Khalill-1838 senden Homepage von Khalill-1838 Beiträge von Khalill-1838 suchen Nehmen Sie Khalill-1838 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Welche Firma kann ein LKW aus der Schweiz nach München bringen ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH