Name: Christoph Herkunft: Schweiz
Neuauflage Buch «Fahrzeuge der Schweizer Armee»
Hallo zusammen
Ich freue mich, Euch die Neuauflage des bekannten Buches von Markus Hofmann bekanntzugeben. Titel: Fahrzeuge der Schweizer Armee (1900 bis 2015), ISBN 978-3-033-05038-9. Dieses Mal sind Max Martin und meine Wenigkeit Co-Autoren. Jede Buchseite wurde überarbeitet und massiv mit Informationen ergänzt. 90 bis 95% der Bilder wurden ersetzt. Es sind (fast) alle jemals in der CH-Armee gelaufenen Lkw's abgedeckt (ausser Prototypen). Total über 900 Bilder und Fahrzeugbeschriebe!
Buchvernissage ist am Samstag 17. Oktober 2015 in Burgdorf bei der Stiftung HAM anlässlich des Tag der offenen Türe. Mehr Infos bei mir auf der Webseite
.
Themenstarter
Ciao Andreas
Nein, bisher ist ein Update des Feuerwehr-Buches nicht geplant. Wir haben fast 2 Jahre am Militärfahrzeugbuch gearbeitet und brauchen erstmal eine Pause...
Themenstarter
Natürlich sind im Buch auch viele Baumaschinen abgebildet (ab 1950 bis Neuzeit): Caterpillar, Liebherr, Komatsu, Hough, Allis-Chalmers, Michigan Kranwagen, Neuson, Faun, Menzi Muck etc. Teilw. Fotos von verladenen Baumaschinen und teilw. von Arbeitseinsätzen.
Themenstarter
... es dauert nicht mehr lange. Heute in einer Woche ist «Tag der offenen Tür» und unsere Buchvernissage :-) Wir drei Autoren sind natürlich vor Ort für Auskünfte und Buchsignierungen.