Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Uhlmann aus Lübeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Uhlmann aus Lübeck
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spedition Uhlmann aus Lübeck janundjanzen 06.11.2015 15:40
 Spedition Uhlmann aus Lübeck janundjanzen 09.11.2015 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janundjanzen

Name: jan
Herkunft: Norddeutschland

Spedition Uhlmann aus Lübeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wende mich mit einer Frage und gleichzeitig bitte an Euch im Forum, Ich habe Anfang der Neunziger im vergangenen Jahrhundert also 1991/92 in Lübeck bei der Spedition UHLMANN ( LÜBECK-LEIPZIG-AUGSBURG ) meine Chauffeur's Karriere begonnen und mich später weiter nördlich von Flensburg verdingt.
Meine Frage ist : gibt es diese Spedition noch oder bis wann gab es sie ? Was ist aus den Niederlassungen in Leipzig und Augsburg am Bahnhof geworden. Und hat jemand Bildmaterial von den Fahrzeugen, ich kann noch sagen das sie Grün waren die SZM und Planenauflieger, gefahren wurde meist für Heico / HAWESTA Fischkonserven für die ALDI Zentralen. Papier aus dem Hafen und Marzipanrohprodukte. Rückladungen war alles aus dem Süden was auf einen Plantrailer passte.

Mfg Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janundjanzen: 06.11.2015 15:42.

06.11.2015 15:40 janundjanzen ist offline E-Mail an janundjanzen senden Beiträge von janundjanzen suchen Nehmen Sie janundjanzen in Ihre Freundesliste auf
janundjanzen

Name: jan
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von janundjanzen
Spedition Uhlmann aus Lübeck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmals die Nachfrage machen gerade zu den nördlichen Forumsschreibern, hat denn keiner infos zu der Spedition Uhlmann aus Lübeck. Ich lebe seit über zehn Jahren 500 km entfernt... und habe versucht über's WWW Informationen zu bekommen. Aber da komme ich nicht weiter. DANKE...
09.11.2015 21:31 janundjanzen ist offline E-Mail an janundjanzen senden Beiträge von janundjanzen suchen Nehmen Sie janundjanzen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Uhlmann aus Lübeck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH