Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 5230 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 5230
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAT-Diesel   Zeige CAT-Diesel auf Karte

images/avatars/avatar-4043.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Niedersachsen/Harz

Cat 5230 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal einige Bilder des CAT 5230 Hydraulikbaggers, der größte von CAT. Leider wurde die Produktion eingestellt. Bilder mit freundlicher Genehmigung von Alex aus Indiana zwinker

Galube der Pick Up dürfte anschließend reichlich überladen sein gröhl

CAT-Diesel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2278.jpg
IMG_2277.jpg
IMG_2266.jpg

Gruß
Dennis
09.07.2006 15:14 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf
jochen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5230 in einer Mine in USA

jochen hat diese Bilder angehängt:
cat5230.jpg
5230-1.jpg

29.01.2008 17:14 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
jochen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Baden Württemberg

RE: Cat 5230 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich keine Einsatzbilder. Habe die Bilder von einer Bekannten bekommen, die im Rahmen Ihres Geographiestudiums die Mine besucht hat.
Das eine war noch dabei...

jochen hat dieses Bild angehängt:
5230-2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jochen: 02.02.2008 12:42.

02.02.2008 12:41 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Sovader

Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit die Kategorie 5230 auch komplett ist - mein Bruder hat noch Bilder der Tieflöffel- Ausführung aus Australien mitgebracht. Hier wird der Bagger benutzt um Abraum zu verladen oder aber um Kohleflöze abzubauen.

Sovader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5230 und Kress.jpg

Sovader hat dieses Bild angehängt:
Mining 002.jpg

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
24.04.2010 09:36 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

CAT 5230 abgestellt als Teileträger, er darf einen weiteren 5230 am leben halten...

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0965.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
18.10.2018 19:20 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 5230

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH