Name: mike Herkunft: braunschweig
Büssing Treffen 2017
BEKANNTMACHUNG DES BÜSSINGTREFFENKUNDENDIENSTES !!!
moin zusammen,
wir machen es wieder... eingeladen sind wie immer alle büssing und unterflur (wär auch cool wenn mal ein fbw oder ein triebwagen vorbei schaut..).
wer markenfremd angefahren kommt wird wie immer NICHT vom platz geworfen.
gute leute wollen wir
gruss von mike , sabrina ,bohni, zichte ,willi usw..................
__________________ 22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe L11 Unterflur: 12.03.2017 11:47.
Name: Martin Herkunft: Essen
Doch.
Allerdings hat es Sony nicht geschafft, innerhalb von 18 Tagen meine Kamera zu reinigen so dass ich ohne DSLR war und einen Abend vor der Abfahrt habe ich noch feststellen müssen, dass meine alte analoge Spiegelreflex, mit der ich noch immer gerne Dias mache, einen altersbedingten Gehäuseriss hat und somit musste ich mit meiner allerersten Digitalkamera zurechtkommen.
Die Bilder entsprechen nicht meinem sonstigen Qualitätsanspruch so dass ich die nicht unbedingt vorzeigen wollte sondern eher nur für mich sind.
Wenn trotzdem Interesse besteht, Bilder liegen hier: http://www.ipernity.com/doc/319255/album/999566
__________________ MiRo´s Truckstop
Webseite für Büssing und MAN
miros-truckstop.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosensturm.de: 30.07.2017 22:51.
30.07.2017 22:48
U19321 unregistriert
RE: Büssing Treffen 2017
Das Treffen war super , nur nette Leute und tolle Lastkraftwagen !!!!! Danke für das schöne Wochenende ! die Bilder die ich gemacht habe sind bestimmt zu schlecht ! aber besser wie keine !!