Name: Daniel Herkunft: Vogtland
Moin
In Tschechien ist soweit ich weiß keine Pflicht nen Feuerlöscher mit zu haben..
Was wichtig ist und worauf sie Wert legen ist Kasten mit Ersatz Birnen
In Deutschland ist es im übrigenen auch keine Pflicht
__________________ Fremde Leute interessieren mich nicht
Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen
Klaus Kinski
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 12.05.2017 17:17.
Name: Rottensteiner Herkunft: Austria Kärnten
Hallo - Bernd
Ich VERSPRECHE Dir - Besserung , das ist ein Peinlicher Fehler und sollte nicht basieren . Aber Deinen scharfen Äuglein entgeht wohl nichts. ( Danke Kumpel ), und schönes Wochenende .
Name: Bernd Herkunft: Schwäbische Alb.
Zitat:
Original von Gummi
Hallo - Bernd
Ich VERSPRECHE Dir - Besserung , das ist ein Peinlicher Fehler und sollte nicht basieren . Aber Deinen scharfen Äuglein entgeht wohl nichts. ( Danke Kumpel ), und schönes Wochenende .
Gummi --- GUMMI
Alte Kameraden halt
__________________ Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.
Name: M Herkunft: Mittelhessen
Weiß ich nicht, da ich eh zwei Feuerlöscher dabei habe durch die ADR-Ausrüstung.
Wichtiger ist, dass du alles dabei haben solltest (Fahrzeugschein etc.) , um die Mautboxen zu kaufen, falls noch nicht vorhanden.
Und beim Formular ausfüllen penibel darauf achten "O" und "0" voneinander unterscheidbar zu schreiben. Ich glaube, Wenn ich mich richtig erinnere, dass man durch die Null noch einen Strich machen muss. Irgendwas steht unten drunter.
Ich habe nämlich zwei "O's" und Eine Null im Kennzeichen.
__________________ Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 12.05.2017 18:08.
Name: Daniel Herkunft: Vogtland
Was das Ausfüllen angeht hatte ich immer Glück
Hab es der Netten Dame in der Tanke gegeben die hat alles ausgefüllt für den Kasten in Tschechien und gut war es
Nur noch Unterschreiben und in die Scheibe kleben
Hatte auch immer Kisten die nicht aufgeladen werden mussten..
Ging immer vom Konto der Tankkarte ab
__________________ Fremde Leute interessieren mich nicht