Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Ishikawajima-Harima Heavy Industries » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ishikawajima-Harima Heavy Industries
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ishikawajima-Harima Heavy Industries Ruston Bucyrus 05.08.2006 16:32
 RE: Ishikawajima-Harima Heavy Industries Baumafreddi 05.08.2006 16:44
 RE: Ishikawajima-Harima Heavy Industries MC86 05.08.2006 18:05
 RE: Ishikawajima-Harima Heavy Industries oltimerRemu 05.08.2006 18:22
 RE: Ishikawajima-Harima Heavy Industries Ruston Bucyrus 05.08.2006 18:29
 RE: Ishikawajima-Harima Heavy Industries MC86 05.08.2006 20:10
 RE: Ishikawajima-Harima Heavy Industries glarner 01.07.2007 14:36
 RE: Ishikawajima-Harima Heavy Industries glarner 28.02.2008 21:28
 RE: Ishikawajima-Harima Heavy Industries Ruston Bucyrus 13.04.2008 18:00
 RE: Ishikawajima-Harima Heavy Industries glarner 10.06.2009 20:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

Fragezeichen Ishikawajima-Harima Heavy Industries Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe neulich diesen Bagger der mir völlig unbekannten Marke IHI - Ishikawajima-Harima Heavy Industries gefunden. Der Baggertyp heisst IHI IS 120-3.
Musste etwa fünf mal schauen, dass ich den komischen Namen richtig abtippe... gröhl
Kann wer was zu der Marke sagen, ausser dass sie aus Fernost kommt - da bin ich auch schon draufgekommen. Pfeifen

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_967.jpg
Bild_968.jpg
Bild_969.jpg

05.08.2006 16:32 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Baumafreddi   Zeige Baumafreddi auf Karte

images/avatars/avatar-6361.gif

Name: Niels-F.
Herkunft: 54329 Konz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Name IHI kommt mir bekannt vor, allerdings keine Bagger in dieser Größenordnung.
IHI Mini- und Kompaktbagger werden als sogenannte IHI Gehlmax vom US-amerikanischen Kompaktladerhersteller Gehl in Europa vertrieben.

Hier mal der Link: Klick!

Niels-Baumafreddi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baumafreddi: 05.08.2006 19:15.

05.08.2006 16:44 Baumafreddi ist offline E-Mail an Baumafreddi senden Homepage von Baumafreddi Beiträge von Baumafreddi suchen Nehmen Sie Baumafreddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumafreddi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Baumafreddi: - YIM-Name von Baumafreddi: - MSN Passport-Profil von Baumafreddi anzeigen
MC86

Name: Chris
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHI Bagger (mind. einer dieser Größe) wurden bzw. werden von Hutter (CH) angeboten, allerdings ist der aktuelle größte ein KATO sieht diesem Bagger so von der Konstruktion her nicht unähnlich.
05.08.2006 18:05 MC86 ist offline E-Mail an MC86 senden Beiträge von MC86 suchen Nehmen Sie MC86 in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

@andreas der kato ist kein IHI sondern eben ein kato!

gruss remo

05.08.2006 18:22 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ruston Bucyrus

An Hutter hab ich schon auch gedacht, aber die vertreiben die Maschinen ja jeweils unter dem eigenen Namen. Auf dem Bagger deutete zudem überhaupt nichts (Aufkleber oder so) auf Hutter hin.

Gruss Roger

05.08.2006 18:29 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
MC86

Name: Chris
Herkunft: Österreich

Ja das war mir schon klar, aber Hutter baute einen Bagger der fast wie dieser aussieht, vor allem die Gitterstäbe an der Auslegerseite der Kabine, fielen mir auf, das hab ich mit Ähnlichkeit gemeint, vielleicht ist das in Japan auch damals normal gewesen.

Hier ein Bild, der Bagger wird normalerweise bei schweren Arbeiten (Güterwegebau usw.) eingesetzt, in letzter Zeit auch oft zum Kiesumschlag auf einem Lagerplatz, ich kann mich noch erinnern als der Bagger brandneu war und bei mir in der Nähe eine Wiese planierte.

MC86 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kutzer Hutter Bagger.jpg

05.08.2006 20:10 MC86 ist offline E-Mail an MC86 senden Beiträge von MC86 suchen Nehmen Sie MC86 in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüetzi und Hallo winke

Habe da auch noch so was exotisches aus Fernost.

HUTTER - IHI (oder HUTTER- KATO ahnung )
Typ ahnung
Einsatzgewicht müsste etwa 12`000 - 14`000 kg sein.

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC01022.jpg
K800_DSC01023.jpg

01.07.2007 14:36 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen

Grüetzi und Hallo winke

Ein weiterer

HUTTER IHI 120

K800_DSC02183.jpg
K800_DSC02184.jpg

28.02.2008 21:28 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Ruston Bucyrus

Hutter IHI 45J

Ruston Bucyrus hat dieses Bild angehängt:
Bild_2562.jpg

13.04.2008 18:00 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf

Grüetzi und Hallo winke

HUTTER IHI 120

K800_DSC05575.jpg
K800_DSC05576.jpg

10.06.2009 20:51 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Ishikawajima-Harima Heavy Industries

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH