O&K_Paul

Name: Paul Herkunft: Mittelhessen
 |
|
O&K RH 6 Serie E Bj. 1980 Einsatzbilder&Reperaturberichte |
 |
Hallo Zusammen,
Ich eröffne hier mal ein neues Thema um die ganze Sache möglichst übersichtlich zu halten.
Es fing alles an als ich im Frühjahr im Internet einen O&K RH 6 Serie E Bj. 1980 mit ca. 14000 Betreibsstunden entdeckte. Ich war schon länger auf der Suche nach solch einem Bagger um ihn wieder herzurichten und gelegentlich ein paar Arbeiten im unserem Betrieb durchzuführen.
Mehr Bilder und Text folgen in Kürze.
|
|
22.05.2019 12:58 |
|
|
O&K_Paul

Name: Paul Herkunft: Mittelhessen
Themenstarter
 |
|
Hallo Forengemeinde ich hab mich endlich einmal dazu entschlossen hier auch mal ein paar Bilder hochzuladen.
Hier ein Bild vom Tag als wir ihn geholt haben leider war nach Ankunft Zuhause der Spaß nicht von langer Dauer da der Dieselfilter nach ca. 200 Metern Fahrt zu war und die Drehzahl bei jeder Bewegung runter ging. Nach wechseln des Filters stellte ich fest der Bagger anscheinend mit Biodiesel betankt wurde und alles total verrostet war... So stellte ich den Bagger erstmal ab da es schon 19:00 Uhr war und machte mich am Nächsten Tag mit einem "Tank" un vorm eines Kanisters in den Ich Saug und Rücklaufleitung des Motors einsteckte, sicherheitshalber noch einen Dieselfilter und etwas Werkzeug auf den weg zum Bagger. Nachdem alles eingebaut war lief er problemlos und konnte seinen vorerst zukünftigen Standort erreichen.
|
|
14.12.2019 20:39 |
|
|
WIL

Name: Andy Herkunft: Österreich
 |
|
Eine sehr schöne Maschine die noch wirklich gut da steht für ihr Alter.
Hat der Bagger Eurosteuerung oder noch die originale O&K Steuerung?
__________________ Wasser ist Leben!
Water is Live
|
|
14.12.2019 21:08 |
|
|
Ralf Mars

Name: Ralf Herkunft: bei Paderborn
 |
|
Der sieht ja noch toll aus! Ist der original mit weißem Führerstand?
|
|
23.03.2020 08:37 |
|
|
|
 |
Impressum
|