Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Wesel Bislich abgesagt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Wesel Bislich abgesagt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altmetallmessi

Name: Sascha Hoffmann
Herkunft: Oberhausen

traurig Kippertreffen Wesel Bislich abgesagt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kippertreffen Wesel-Bislich am 16.05.2020 abgesagt!

NVC Nutzfahrzeuge Veteranen Center teilt mit:

Liebe NVG-Vereinsmitglieder, liebe Oldtimerfreunde,
die letzten NVG-Kippertreffen in Wesel-Bislich waren alle sehr schön und haben uns alle sehr viel Spaß gemacht, doch aufgrund verschiedenster Unstimmigkeiten im Verein müssen wir euch leider mitteilen, dass es uns nicht mehr möglich ist, weiterhin ein offizielles NVG-Kippertreffen zu veranstalten.

Das geplante Kippertreffen am 16.05.2020 in Wesel-Bislich ist somit abgesagt.

Zukünftig werden wir ein Kippertreffen nur noch mit einer persönlichen Einladung auf privater Ebene in einem kleinen Kreis durchführen. Großveranstaltungen wie in der Vergangenheit wird es aus Kosten - und versicherungstechnischen Gründen nicht mehr geben.

Wir hoffen auf euer Verständnis für unsere uns schwer gefallene Entscheidung.

NVC-Oberhausen
18.02.2020 10:46 Altmetallmessi ist offline E-Mail an Altmetallmessi senden Beiträge von Altmetallmessi suchen Nehmen Sie Altmetallmessi in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631

images/avatars/avatar-8172.gif

Name: Sascha
Herkunft: NRW

RE: Kippertreffen Wesel Bislich abgesagt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altmetallmessi

die letzten NVG-Kippertreffen in Wesel-Bislich waren alle sehr schön und haben uns alle sehr viel Spaß gemacht, doch aufgrund verschiedenster Unstimmigkeiten im Verein müssen wir euch leider mitteilen, dass es uns nicht mehr möglich ist, weiterhin ein offizielles NVG-Kippertreffen zu veranstalten.

Zukünftig werden wir ein Kippertreffen nur noch mit einer persönlichen Einladung auf privater Ebene in einem kleinen Kreis durchführen. Großveranstaltungen wie in der Vergangenheit wird es aus Kosten - und versicherungstechnischen Gründen nicht mehr geben.

NVC-Oberhausen

Unstimmigkeiten ?!

Wer sich über den Zustand der NVG informieren möchte sollte hier reinschauen. NVG-Forum .... und schön bis zum Schluss lesen.

Gruß Sascha

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
18.02.2020 11:53 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Düdo80

Name: Christian
Herkunft: Emsland

RE: Kippertreffen Wesel Bislich abgesagt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade!

Wir/Ich sind hier immer gerne als Besucher hingefahren. Da ich kein Kipper besitze ist es um so mehr schade, da man als Besucher eventuell nicht zu solchen Veranstaltungen eingeladen wird. unglücklich

18.02.2020 12:36 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
eswirdwohleinhenschel   Zeige eswirdwohleinhenschel auf Karte

Name: Christian
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Interesse an einem Oldtimer besteht und damit eine mögliche Mitgliedschaft habe ich mir die Zeit genommen und verfolge den Werdegang seit 3-4 Wochen. Da ich wirklich niemanden persönlich kenne, konnte ich komplett unvoreingenommen an das Thema gehen.

UNGLAUBLICH! nein nein nein

Da kann ich mich nur fern von halten. Was treibt einen dazu, so am Stuhl zu kleben? Sind 300 Std nicht normal für eine höhere Position ohne täglichen Dank und Blumen? Kann man sich das nicht vorher ausmalen bei rund 1000 Mitgliedern und einer prall gefüllten Kasse oder nicht mehr so gefüllt. Das kenne ich von anderen Vereinen anders. Ich weiß nach jeder Versammlung wie viel Mitglieder, Zugänge und Abgänge unser Verein verzeichnet und was in der Kasse ist, also den Betrag und nicht den Zustand. Eine Antwort bekommt jedes Mitglied auch ausserhalb von Sitzungen. Anruf, Gespräch oder schriftliche Anfrage und eine zeitnahe( Minuten bis <5 Werktage) Antwort erfolgt. Selbst getestet aufgrund eurer Berichte.

Natürlich beziehen sich mein Entsetzen und Geschriebenes auf eure verfassten Texte. Ob Wahrheit oder nicht.

Ich wünsche dem Verein ein gutes Händchen für die Zukunft!

Irgendwo gibt es doch jemand der sagt: Du musst die richtigen Fragen stellen!

Sorry, gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Mir brannte es aber unter den Fingernägeln

18.02.2020 12:45 eswirdwohleinhenschel ist offline E-Mail an eswirdwohleinhenschel senden Beiträge von eswirdwohleinhenschel suchen Nehmen Sie eswirdwohleinhenschel in Ihre Freundesliste auf
blurryface

images/avatars/avatar-9320.jpg

Name: Timo
Herkunft: DE

Zitat:
Original von Altmetallmessi

NVC-Oberhausen

müssen sich alle Beteiligte und Interessenten etwa daran gewöhnen weitere Hiobsbotschaften in Form derartige Absagen erfahren zu müssen?

18.02.2020 14:01 blurryface ist offline E-Mail an blurryface senden Beiträge von blurryface suchen Nehmen Sie blurryface in Ihre Freundesliste auf
solmbecker

images/avatars/avatar-7433.jpg

Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme ursprünglich aus der Museumseisenbahnszene und habe diese verlassen, da ich irgendwann gemerkt habe, daß dort jeder des anderen Deuvel ist. Ich muß so langsam sagen : Hier ist es nicht besser !

Schade, schade böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von solmbecker: 18.02.2020 21:23.

18.02.2020 21:08 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Schmiedagwtal

images/avatars/avatar-9800.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal

Kippertreffen Wesel Bislich abgesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,schade das so ein schönes Treffen nicht mehr ist.

23.02.2020 10:03 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Wesel Bislich abgesagt !

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH