Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Frisch F1300 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisch F1300
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frisch F1300 Rudi 22.08.2020 21:32
 F 1300 schukie6 23.08.2020 11:55
 RE: Frisch F1300 Rudi 30.08.2020 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Frisch F1300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe das ganze Thema "O&K, Faun & Frisch Radlader" durchsucht, aber es gibt wohl noch keinen Thread zum Frisch F1300. Bis jetzt großes Grinsen

Na ja, ich bin ja nicht der große Baumaschinenkenner, aber als ich im November 2017 diesen alten Kameraden in Düren entdeckt habe, war er mir doch direkt ein paar Bilder wert. Leider kam ich nicht auf das Gelände und es war auch niemand da, den man sprechen konnte. Daher weiß ich nix näheres zu dem Radlader.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Frisch F1300 Radlader gelb 01.jpg
Frisch F1300 Radlader gelb 02.jpg
Frisch F1300 Radlader gelb 03.jpg

22.08.2020 21:32 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

F 1300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi,
Frisch Radlader F 1300 Deutz Motor F6L714 mit 136 PS, Ladeschaufelgrösse 2.o cbm, Reifengrösse 20-24 EM
war ein sehr robustes zuverlässiges Ladegerät, da hatten wir damal 4 Stück von. Motor Getrieb Hydraulik einfach Top für damilige Zeiten. Das war das direkte Gegengerät für Hanomag B 11.
Einzigstes Problem war an den Kippzylinderbolzen die Abdichtung gegen Öl.

Schorsch

__________________
Schorsch
23.08.2020 11:55 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schorsch,

vielen Dank für Deine Info zu dem Radlader. Ist ja immer toll, so was aus erster Hand zu erfahren.

Gruß
Rudi
30.08.2020 21:20 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » O&K, Faun & Frisch » Frisch F1300

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH