Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Titan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Titan Mack F 700 05.02.2021 18:19
 RE: Titan Mack Bulldog 07.02.2021 17:20
 RE: Titan Mack F 700 11.02.2021 22:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Titan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Schwere Titan in Australien,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
05.02.2021 18:19 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor winke

Ich glaube nicht, dass es die Marke Titan als Truckhersteller in Australien gegeben hat. (Falls ich falsch liege, lasse ich mich gerne belehren)

Für mich ist das ein International RDF 210 oder RDF 230 Heavy Duty Truck (in den USA hatte er die Bezeichnung F 210 / F 230). Wahrscheinlich mit Rolls Royce Motor (USA Cummins).
Diese Trucks wurden in Australien als Heavy Mover und als Logging Trucks eingesetzt. Die meisten wurden, soviel ich weiss, in Canada ( Hamilton, Ontario) hergestellt.

Gebaut wurden die RDF von 1959 bis ? für Australien. (in den USA wurden die F Modelle von 1959 bis 1964 gebaut, danach kamen die M Modelle.)

Der Titan-Schriftzug, auf der Motorhaube, hat wohl eher mit dem Namen der Firma zu tun. hmm

Gruss Bruno smile
07.02.2021 17:20 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Hallo Viktor winke

Ich glaube nicht, dass es die Marke Titan als Truckhersteller in Australien gegeben hat. (Falls ich falsch liege, lasse ich mich gerne belehren)

Für mich ist das ein International RDF 210 oder RDF 230 Heavy Duty Truck (in den USA hatte er die Bezeichnung F 210 / F 230). Wahrscheinlich mit Rolls Royce Motor (USA Cummins).
Diese Trucks wurden in Australien als Heavy Mover und als Logging Trucks eingesetzt. Die meisten wurden, soviel ich weiss, in Canada ( Hamilton, Ontario) hergestellt.

Gebaut wurden die RDF von 1959 bis ? für Australien. (in den USA wurden die F Modelle von 1959 bis 1964 gebaut, danach kamen die M Modelle.)

Der Titan-Schriftzug, auf der Motorhaube, hat wohl eher mit dem Namen der Firma zu tun. hmm

Gruss Bruno smile

Danke Bruno prost

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
11.02.2021 22:49 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Titan

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH