Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Franz Steinhuber e.U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franz Steinhuber e.U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FranzS

Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich

Franz Steinhuber e.U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute musste der F2000 wieder mal angeworfen werden, um die Grube zum abschmieren des 124ers freizumachen, dabei gab´s natürlich gleich ein kleines "Klassikertreffen"... großes Grinsen

FranzS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20220612_120459-1.jpg
20220612_120515-1.jpg
20220612_120541-1.jpg
20220612_120733-1.jpg
20220612_120552-1.jpg

12.06.2022 18:57 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, Franz! klatsch

Die "klassischen" 3-Achser finde ich gemeinsam mit den "klassischen" 2-Achsern mit Mittelkran nach wie vor am Schönsten. jo

12.06.2022 21:50 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
FranzS

Themenstarter Thema begonnen von FranzS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 464er ist ja mittlerweile schon seit 2,5 Jahren in "Pension" und fristet seitdem sein Dasein am Betriebsgelände als 1:1-Modell, dennoch genügt es die Batterie anzuklemmen und den Schlüssel rumzudrehen, dann schnurrt der Löwe sofort wie ein zufriedenes Kätzchen... großes Grinsen
12.06.2022 22:30 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Zitat:
Original von FranzS
Der 464er ist ja mittlerweile schon seit 2,5 Jahren in "Pension" und fristet seitdem sein Dasein am Betriebsgelände als 1:1-Modell, dennoch genügt es die Batterie anzuklemmen und den Schlüssel rumzudrehen, dann schnurrt der Löwe sofort wie ein zufriedenes Kätzchen... großes Grinsen

Guten Morgen!

War das nicht der, den du vom Stockenhuber übernommen hast?

winke

13.06.2022 06:24 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
FranzS

Zitat:
Original von Starliner
Zitat:
Original von FranzS

Guten Morgen!

War das nicht der, den du vom Stockenhuber übernommen hast?

winke

Hallo! Nö, wie kommst Du auf Stockenhuber? Der Erstbesitzer war die Fa. Heinrich Baggerungen aus Judenburg/Steiermark (darum auch der Stubenberger-Aufbau)!
13.06.2022 10:19 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Ach so.....

Ich hatte von früheren Beiträgen von dir irgendwie, warum auch immer, ein ex Stockenhuber Fahrzeug im Sinn...

winke

14.06.2022 11:47 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Voscanol

images/avatars/avatar-199.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz

der ist doch noch viel zu schade um nur rumzustehen
warum geht der nicht wieder in Einsatz ?

gruss

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
14.06.2022 12:21 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
FranzS

Zitat:
Original von Starliner
Ach so.....

Ich hatte von früheren Beiträgen von dir irgendwie, warum auch immer, ein ex Stockenhuber Fahrzeug im Sinn...

winke

Ich glaube Du meinst den 403er, der war ein Ex-Antlinger!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FranzS: 14.06.2022 17:16.

14.06.2022 17:15 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
FranzS

Zitat:
Original von Voscanol
der ist doch noch viel zu schade um nur rumzustehen
warum geht der nicht wieder in Einsatz ?

gruss

Hallo Markus!
Seit mein Bruder Anfang 2020 in Ruhestand gegangen ist, bin ich eine "One-Man-Show" und werde das auch bis zu meiner eigenen Pensionierung nicht mehr ändern. Seine beiden ehemaligen Arbeitsgeräte (den TGA und den F2000) habe ich aus Nostalgiegründen noch behalten, ich selber fahre eh schon abwechselnd mit 3 verschiedenen Brummern (glücklicherweise in Ö aufgrund Wechselkennzeichen mit EINER Zulassung möglich), eine eigene Anmeldung für den 460er würde sich nicht rentieren...
Der TGA ist mittlerweile seit ein paar Monaten weg, am Hof steht aber immer noch genug Schwermetall rum...
Gruß, Franz
14.06.2022 17:42 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
FranzS

Das sind meine momentanen (wechselnden) Arbeitsgeräte:

FranzS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fuhrpark.jpg

15.06.2022 18:07 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Franz Steinhuber e.U.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH