Franz Steinhuber e.U. |
FranzS

Name: Franz Herkunft: Oberösterreich
 |
|
|
12.06.2022 18:57 |
|
|
|
Sehr schön, Franz!
Die "klassischen" 3-Achser finde ich gemeinsam mit den "klassischen" 2-Achsern mit Mittelkran nach wie vor am Schönsten.
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
|
|
12.06.2022 21:50 |
|
|
FranzS

Themenstarter
 |
|
Der 464er ist ja mittlerweile schon seit 2,5 Jahren in "Pension" und fristet seitdem sein Dasein am Betriebsgelände als 1:1-Modell, dennoch genügt es die Batterie anzuklemmen und den Schlüssel rumzudrehen, dann schnurrt der Löwe sofort wie ein zufriedenes Kätzchen...
|
|
12.06.2022 22:30 |
|
|
Starliner
Moderator

Name: Stefan Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von FranzS
Der 464er ist ja mittlerweile schon seit 2,5 Jahren in "Pension" und fristet seitdem sein Dasein am Betriebsgelände als 1:1-Modell, dennoch genügt es die Batterie anzuklemmen und den Schlüssel rumzudrehen, dann schnurrt der Löwe sofort wie ein zufriedenes Kätzchen...
|
Guten Morgen!
War das nicht der, den du vom Stockenhuber übernommen hast?
__________________ Ich distanziere mich ausdrücklich vom Verhalten anderer - ich hab nämlich mein eigenes!
|
|
13.06.2022 06:24 |
|
|
FranzS

Themenstarter
 |
|
Original von Starliner
Original von FranzS
|
Guten Morgen!
War das nicht der, den du vom Stockenhuber übernommen hast?
|
Hallo! Nö, wie kommst Du auf Stockenhuber? Der Erstbesitzer war die Fa. Heinrich Baggerungen aus Judenburg/Steiermark (darum auch der Stubenberger-Aufbau)!
|
|
13.06.2022 10:19 |
|
|
Starliner
Moderator

Name: Stefan Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
 |
|
Ach so.....
Ich hatte von früheren Beiträgen von dir irgendwie, warum auch immer, ein ex Stockenhuber Fahrzeug im Sinn...
__________________ Ich distanziere mich ausdrücklich vom Verhalten anderer - ich hab nämlich mein eigenes!
|
|
14.06.2022 11:47 |
|
|
Voscanol

Name: Markus Herkunft: Oberpfalz
 |
|
der ist doch noch viel zu schade um nur rumzustehen
warum geht der nicht wieder in Einsatz ?
gruss
__________________ Markus Enhuber
Logistik International
<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
|
|
14.06.2022 12:21 |
|
|
FranzS

Themenstarter
 |
|
Original von Voscanol
der ist doch noch viel zu schade um nur rumzustehen
warum geht der nicht wieder in Einsatz ?
gruss |
Hallo Markus!
Seit mein Bruder Anfang 2020 in Ruhestand gegangen ist, bin ich eine "One-Man-Show" und werde das auch bis zu meiner eigenen Pensionierung nicht mehr ändern. Seine beiden ehemaligen Arbeitsgeräte (den TGA und den F2000) habe ich aus Nostalgiegründen noch behalten, ich selber fahre eh schon abwechselnd mit 3 verschiedenen Brummern (glücklicherweise in Ö aufgrund Wechselkennzeichen mit EINER Zulassung möglich), eine eigene Anmeldung für den 460er würde sich nicht rentieren...
Der TGA ist mittlerweile seit ein paar Monaten weg, am Hof steht aber immer noch genug Schwermetall rum...
Gruß, Franz
|
|
14.06.2022 17:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|