Name: Walter Herkunft: Salzburg
5. OÖ. Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen St. Valentin 10.09.2022
Gratuliere Bert zu dieser aus meiner Besuchersicht sehr gelungenen Veranstaltung!
Wir waren vormittags dort und konnten viele interessante Fahrzeuge sehen, auch mir bislang noch völlig unbekannte.
Besonders gefreut hat es mich auch, die Forenmitglieder Johann "Kater Karlo", Georg "Ytransport" und "Gummi" persönlich zu treffen!
Und so manch anderer hat vermutlich auch unbekannt meinen Weg gekreuzt und umgekehrt...
Bilder folgen auch irgendwann noch von mir, aber vielleicht hat ja schon jemand etwas fertig?
Schönes Wochenende,
Walter
__________________ Gruß aus Salzburg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 10.09.2022 17:55.
Name: Hanns Herkunft: Dachau
Hallo !
wieder eine sehr schöne Veranstaltung , viel Bekannte und Freunde getroffen, nette
Gespräche - in jedem Fall die Reise wert.
Ich fang mal mit einem " echten Oldtimer " an , sicher dem ältesten Fahrzeug
des Treffens.
Gruss Hanns
Hanns Widl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Name: Franze Herkunft: Dahoam
Leider war das ganze etwas kurz, ich traf um 13.30 Uhr ein, da waren schon viele Fahrzeuge nicht mehr anzutreffen und es wurde immer weniger. Das find ich sehr schade! Warum "harrt" man da nicht bis zum Schluß aus???
Name: Bert Herkunft: Österreich
Zitat:
Original von Monaco Franze
Leider war das ganze etwas kurz, ich traf um 13.30 Uhr ein, da waren schon viele Fahrzeuge nicht mehr anzutreffen und es wurde immer weniger. Das find ich sehr schade! Warum "harrt" man da nicht bis zum Schluß aus???
Da muss ich widersprechen. Zu diesen Zeitpunkt waren noch a l l e Fahrzeuge vor Ort. Nach 14:00 Uhr begann sich der "Fuhrpark" langsam aufzulösen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 13.09.2022 19:45.