Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
Kipper & Baumaschinentreffen Bottrop Kirchhellen
Am vergangenem Samstag war ich zu Gast beim 20. Kipper & Baumaschinentreffen in Bottrop Kirchhellen .
Das Event wurde von der Firma Suden aus Dorsten und der Firma Heermenn Abbruch aus Veelen auf die Beine gestellt.
Hier die ersten Bilder :
LG HANS JÜRGEN
Emma En hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ja schön dass wir uns dort endlich mal wieder getroffen haben und mit einigen
anderen Bekannten Leuten aus der Szene sprechen konnten
Es war ein schönes, wenn auch zeitweise nasses Treffen
Wir bedanken uns noch mal ausdrücklich für die Einladung von Gisbert Suden
und vom Gebrüder Heermann Team, alles war wie immer perfekt organisiert,
die Verpflegung und Bewirtung war 1A, es fehlte an nichts
bis demnächst
__________________ Gruß vom HENSCHEL u. PEINER Fan
Clemens aus Lingen
Themenstarter
Die Firma Heermann war mit einem wie fabrikneu aussehenden Hanomag 55 D Radlader vor Ort.
Der frisch restaurierte Radlader hatte bis dato noch keinen einzigen Kubikmeter Erdreich bewegt .
auch von meiner Seite besten Dank für die Einladung und das klasse organisierte Treffen samt schmackhafter Verpflegung. Das "Aprilwetter" war ja nur schwer für den Oktober planbar
Gruß
ha-ri
ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Themenstarter
Hallo zusammen !!
Wettertechnisch kann man schon von Aprilwetter sprechen , wie ha-ri schon schreibt .
Da war schon das passende Schuhwerk angesagt . Durch den starken Regen im Vorfeld hatte sich eine dicke Matschschicht gebildet .
War für die Kipper und Radlader aber kein Problem .
Heute gibt es einige Bilder vom Faun 1110 Radlader der Firma Stover Bau aus Lingen / Ems .
Da ich am Samstag frühzeitig vor Ort war , konnte ich die Ankunft des Laders fotografisch festhalten .
Der Transport wurde mit dem firmeneigenen Scania R 500 V8 mit 3 Achs Goldhofer Tieflader durchgeführt.
Name: Sascha Herkunft: NRW
Gerne sind wir wieder der diesjährigen Einladung von Gisbert Suden und Mathias Heermann nach Kirchhellen zum Kippertreffen gefolgt.
Wie immer eine sehr schöne und super organisierte Veranstaltung. Die Verpflegung war wieder einmal toll. Danke dafür!
Das Wetter spielte diesen Samstag leider nicht mit. Gummistiefelwetter war angesagt.
Sehr nette und lustige Gespräche mit Gleichgesinnten geführt.
Es wurde nichts vermisst. So macht das Hobby Spass.
Gruß Sascha
Zu den Bildern:
Scania L110 von Gisbert Suden
MAN 19.361 Kippsattelzug von Mathias Heermann
Krupp Cummins von Gisbert Suden
Fortsetzung folgt....
Kaelble KV631 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaelble KV631: 12.10.2022 17:30.