Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
Otte Internationale Spedition Bad Laer
Viele von euch kennen sicherlich die alteingesessene Spedition Otte aus Bad Laer am Teutoburger Wald.
Meine ersten Fuhrparkbilder habe ich dort 1992 gemacht , die ich hier nun nach und nach zeigen möchte . Seinerzeit gab es einen lupenreinen Iveco Fuhrpark .
Aktuell stehen auf dem Firmenhof Lkw von Daimler Benz , Iveco und MAN .
Den Anfang macht heute ein MAN TGX bei der Feierabend Ruhe am Rastplatz der A 30 vor der niederländischen Grenze .
Name: Tobias Herkunft: Hamburg
Moin Hans-Jürgen,
schön das auch die Otte Spedition nun einen eigenen Thread hat.
Die Iveco Turbo/Euro Stars aus den 90er & 2000er Jahre sind mir auch noch gut im Gedächnis.
Vor vielen Jahren kamen mir auch - zumindest zwei ehemalige Fahrzeuge, in dem Fall MB Actros 1846 von Otten vor die Linse und zwar, wie immer an der Raststätte HH-Stillhorn (Okt. 2013)
Aufgrund der Ausfuhrkennzeichen, gingen die wohl sehr wahrscheinlich in den Ostblock..
Themenstarter
Passend zu den beiden ausrangierten Actrosen , die Tobi ablichten konnte , gibt es aus meiner Sammlung einen Actros Planensattelzug , den ich im Juni 2012 bei einer Tankrast an der örtlichen Tankstelle ablichten konnte .
Eventuell ist es ja einer von den beiden , die ausgemustert wurden.
Weitere Unterstützung von euch ist immer gewünscht , schließlich sollen ja noch einige Seiten gefüllt werden .
Themenstarter
MAN TGX im März 2021 auf der A 30 !!
Am Sattelkoffer wurde nur die ehemalige Dachser Firmenbeschriftung durch den Otte Schriftzug ausgetauscht , und schon hat man einen farblich passenden Koffersattel im Otte Design !!