Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kennt die jemand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt die jemand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miguel 992BCDG
unregistriert
Kennt die jemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand diese Maschine?
Ich meine die rote zwinker
Hinten steht drauf TUSA. Sieht nach einem Lizens-Bau aus.

Miguel 992BCDG hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
TUSA 1.jpg
TUSA 2.jpg
TUSA 3.jpg
TUSA 4.jpg

16.11.2006 19:18
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-9132.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Ausleger sieht aus wie ein Yumbo Bagger zwinker

16.11.2006 19:25 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch auf Yumbo tippen allerdings habe ich noch nie so ein kleiner gesehen

gruss remo

16.11.2006 19:55 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
matz fatz

images/avatars/avatar-3289.gif

Name: Matzfatz
Herkunft: city

Des is ein jumbo
21.09.2007 17:33 matz fatz ist offline E-Mail an matz fatz senden Beiträge von matz fatz suchen Nehmen Sie matz fatz in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe

images/avatars/avatar-8436.jpg

Name: Pascal
Herkunft: Schweiz

Hallo winke
Ja, das muss ein Yumbo sein.

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
21.09.2007 17:34 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Baumamuseum

images/avatars/avatar-2044.jpg

Name: D.M.
Herkunft: D

RE: Kennt die jemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miguel 992BCDG
Kennt jemand diese Maschine?
Ich meine die rote zwinker
Hinten steht drauf TUSA. Sieht nach einem Lizens-Bau aus.

Hallo zusammen,

das ist definitiv ein Yumbo! Der Typ ist der Y 45. klatsch
Und sollte "TUSA" tatsächlich ein Nachbau / eine Lizenzfertigung sein, dann von einem Yumbo Y 45.

www.baumaschinenmuseum.eu
AG Kran- und Baumaschinenmuseum e.V.

Von uns gepostete Bilder unterliegen unserem Copyright!
Nicht erlaubtes Kopieren/Veröffentlichen ist nicht statthaft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baumamuseum: 08.10.2007 19:59.

08.10.2007 19:58 Baumamuseum ist offline E-Mail an Baumamuseum senden Homepage von Baumamuseum Beiträge von Baumamuseum suchen Nehmen Sie Baumamuseum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kennt die jemand?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH