Büffel Planier- und Laderaupen 2. Auflage 2024 |
büffeljohann

Name: Johann Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
 |
|
Büffel Planier- und Laderaupen 2. Auflage 2024 |
 |
Hallo Freunde des alten Eisens,
damit das hier mal wieder weiter geht (und ihr nicht denkt, ich hätte kein Interesse mehr an Büffel-Raupen ), hab ich mir etwas ausgedacht. Hier unter dem Link https://im-a-puzzle.com/share/f1bbe93b41d65c5
gibts ein Puzzle. Nicht allzu schwer, dauert nur 10-15 Minuten). Und jetzt kommts: Die ersten drei, die mir an bueffeljohann@gmx.de einen Screenshot vom fertig gelösten Puzzle schicken, bekommen das, was man auf dem fertigen Bild sieht, g e s c h e n k t. Wenn die "Sieger" feststehen, erzähle ich mehr zu der Aktion.
Viel Spass beim puzzeln und viele Grüße
Büffeljohann
__________________ ein Büffel muss her...
|
|
08.08.2024 00:26 |
|
|
büffeljohann

Name: Johann Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Themenstarter
 |
|
|
08.08.2024 00:27 |
|
|
büffeljohann

Themenstarter
 |
|
Hallo Leute
,
hier kommen weitere "Kostproben" vom neuen Buch "Büffel Planier- und Laderaupen 2. Auflage 2024", damit ihr euch langsam ein Bild vom gesamten Buch machen könnt. Diejenigen von euch, die die 1. Auflage von 2012 haben, können gern auch direkt vergleichen, was sich geändert hat. Eine wwesentliche Änderung ist Fließtext statt 3-Spaltensatz. Der Platzgewinn kommt zusätzlichen Abbildungen zugute
Ausserdem ist die gesamte Titelei (Schmutztitel, Impressum, Innentitel, Autorenvorstellung, Vorwort und Inhalt) nicht in der normalen Seitenzählung enthalten, sondern wurde mit römischen Zahlen numeriert.
Viel Spaß und viele Grüße aus dem Büffelzentrum Ottweiler
Johann
büffeljohann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
08.08.2024 00:31 |
|
|
büffeljohann

Themenstarter
 |
|
|
08.08.2024 00:36 |
|
|
büffeljohann

Themenstarter
 |
|
Hallo Freunde des alten Eisens,
nach dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ kommt hier die finale Ankündigung zum neuen Büffel-Buch, für diejenigen, die das jetzt unbedingt bestellen wollen.
Wieviel kostet das Buch?
Keine 20 €, keine 19 €, keine 18 €, für 17,50 € + Porto gehört es euch! Das Porto als Warensendung bei DHL kostet aktuell 3,40 € (kann sich aber auch schnell ändern, deshalb muss ich das separat berechnen).
Wo und wie könnt ihr das Buch bestellen?
Schickt mir bitte eine Email mit eurer kompletten Postadresse und der Zahl der Bücher die ihr wollt an
Bueffel-Buch-2@gmx.de
Dann bekommt ihr von mir die Kontodaten und die Gesamtsumme genannt, die ihr bitte auf das angegebene Konto überweist. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, werde ich das Buch versandfertig machen und möglichst noch in der gleichen Woche verschicken (ich muss nebenher auch noch arbeiten, also habt bitte etwas Geduld).
Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Buch!
Viele Grüße
Johann
P.S. Bücher funktionieren auch bei Stromausfall und wenn man kein Netz hat
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von büffeljohann: 08.08.2024 12:10.
|
|
08.08.2024 12:08 |
|
|
traktorist2222

Name: Martin Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
 |
|
Hallo Johann,
verkaufe deine Arbeit nicht unter Wert! Das Buch würde in dem Umfang bei Podszun 39 Euro oder noch mehr kosten.
__________________ Gruß
Martin
|
|
08.08.2024 14:52 |
|
|
büffeljohann

Themenstarter
 |
|
Hallo Martin,
ich verkaufe das Buch aus mehreren Gründen zu einem fairen Preis und die Arbeit, die ich reingesteckt habe, nachdem es mit Podszun nichts wurde (erfreulicherweise, muss ich im Nachhinein sagen), war keine "Arbeitszeit", sondern Hobby. Und ich freue mich, wenn ich mit meinem Hobby den Leuten die, das Buch kaufen, eine Freude bereiten kann und ich ganz nebenbei noch dafür sorge, dass die Büffel-Raupen nicht in Vergessenheit geraten. Das ist Lohn genug. Ganz wichtig dabei ist auch die Druckerei, die mir auch einen sehr fairen Preis gemacht hat.
Außerdem: Podszun kalkuliert ganz anders, z.B. rechnet er auch Lagerhaltung, beschäftigt Leute, die aus einem Haufen von Bildern mit zugehörigem Text ein richtiges Buch machen usw. Dazu brauche ich keine Mitarbeiter, das schaffe ich auch allein und dadurch wird´s billiger.
Liebe Grüße
Johann
|
|
08.08.2024 23:30 |
|
|
kirsche

Name: Gerhard Herkunft: Österreich
 |
|
|
17.08.2024 10:13 |
|