Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Hilfe bei der Suche nach Schausteller Borho Bitte verschieben in Lkw's aus Baden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei der Suche nach Schausteller Borho Bitte verschieben in Lkw's aus Baden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyV8

Name: Thomas
Herkunft: Muggensturm

Hilfe bei der Suche nach Schausteller Borho Bitte verschieben in Lkw's aus Baden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich suche Fotos des Schaustellers Borho aus Karlsruhe/Rastatt.

Wenn ich die Suchfunktion nutze kommt die Rubrik "Lastwagen aus Baden" raus, was ja passt.
Gibt es eine Möglichkeit das weiter einzugrenzen, oder muß ich die 149 Seiten durchsuchen?

Vielleicht hat ja auch noch jemand von euch etwas von dem Schausteller. Er fuhr Scanias verschiedener Baujahre die zumindest teilweise grün waren.

Mein Kumpel ist mit ihm verwandt und früher mitgefahren, hat aber leider nicht ein Foto davon.
Ich würde ihm da gerne helfen.

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuckyV8: 27.11.2024 08:56.

27.11.2024 08:49 LuckyV8 ist offline E-Mail an LuckyV8 senden Beiträge von LuckyV8 suchen Nehmen Sie LuckyV8 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Hilfe bei der Suche nach Schausteller Borho Bitte verschieben in Lkw's aus Baden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyV8
Hallo zusammen

Ich suche Fotos des Schaustellers Borho aus Karlsruhe/Rastatt.

Wenn ich die Suchfunktion nutze kommt die Rubrik "Lastwagen aus Baden" raus, was ja passt.
Gibt es eine Möglichkeit das weiter einzugrenzen, oder muß ich die 149 Seiten durchsuchen?

Vielleicht hat ja auch noch jemand von euch etwas von dem Schausteller. Er fuhr Scanias verschiedener Baujahre die zumindest teilweise grün waren.

Mein Kumpel ist mit ihm verwandt und früher mitgefahren, hat aber leider nicht ein Foto davon.
Ich würde ihm da gerne helfen.

Gruß Thomas

Servus,

in der Suche bei den Einstellungen noch unter "Anzeigemodus" die Option "Treffer als Beiträge anzeigen" auswählen, dann sollte das klappen.

Schöne Grüße
Walter

27.11.2024 12:47 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
LuckyV8

Name: Thomas
Herkunft: Muggensturm

Themenstarter Thema begonnen von LuckyV8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter

Du bist mein Held, vielen Dank für die Aufklärung..

Grüße Thomas

Der Beitrag kann gerne gelöscht werden.

28.11.2024 08:42 LuckyV8 ist offline E-Mail an LuckyV8 senden Beiträge von LuckyV8 suchen Nehmen Sie LuckyV8 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte, Thomas - und schließlich mussten wir alle uns schon mal bei so manchem "Bedienungsdetail" durchkämpfen... zwinker prost

28.11.2024 12:45 ottanta e novanta ist online E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Hilfe bei der Suche nach Schausteller Borho Bitte verschieben in Lkw's aus Baden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH