Name: Alexander Herkunft: Kulmbach, DE
4. Kippertreffen Gremsdorf 09. und 10.05.2025
"Ja einfach der Wahnsinn" denkt man beim Überblick über das Gelände des Kieswerks in Gremsdorf.
Carsten und Michael hatten gerufen, und sie kamen. Ich habe sie nicht gezählt, aber es waren wohl um die 60 Fahrzeuge, die zum Spielen im fränkischen Sand nach Gremsdorf gekommen waren.
Einen ganz herzlichen Dank vor allem an Carsten und Michael, die sich unglaublich ins Zeug gelegt haben, um ein perfekt organisiertes Treffen hinzustellen.
Angefangen von einer mit Riesenaufwand hergestellten toll durchdachten Ladestelle für die vielen Fahrzeuge und Ladegeräte (sogar an einen Zuschauer- und Fotografenhügel mit Treppe war gedacht), über die Verpflegung bis zum Wetter - toll!
Vielen vielen Dank auch an alle Helfer und Mitwirkenden im Vorder- und Hintergrund und an dieTeilnehmer, die mit ihren Fahrzeugen ein grandioses Treffen auf die Beine gestellt haben.
Ich beginne mit einem Bild zur Mittagszeit von oben ( Entschuldigung für die schlechte Qualität, mal nur ein Handyfoto) und freu mich auf viele Beiträge!
AlexK hat dieses Bild angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexK: 11.05.2025 19:32.