Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer volvof1220 23.09.2025 00:29
 RE: Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer Peter 24.09.2025 05:37
 RE: Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer Emma En 27.09.2025 21:15
 RE: Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer Tempomanni 23.09.2025 01:46
 RE: Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer Emma En 23.09.2025 08:41
 RE: Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer Schmiedagwtal 24.09.2025 18:37
 RE: Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer reichi 24.09.2025 06:35
 RE: Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer Emma En 24.09.2025 20:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volvof1220

images/avatars/avatar-4205.jpg

Name: michael
Herkunft: recklinghausen-nrw

Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schlägt das Oldtimer-Herz höher 😊 Zahlreiche, ...

geschockt o.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />

http://volvof1220.skyrock.com/
23.09.2025 00:29 volvof1220 ist offline E-Mail an volvof1220 senden Beiträge von volvof1220 suchen Nehmen Sie volvof1220 in Ihre Freundesliste auf
Peter

Name: Peter
Herkunft: Aschaffenburg

RE: Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von volvof1220
Da schlägt das Oldtimer-Herz höher 😊 Zahlreiche, ...

Was muss ich hier entdecken??? freu Meinen alten Truck, der lief früher in Aschaffenburg und ich durfte ihn 1997/98 fahren, dannach bekam ich einen SK94 1838K bis die Actros Zeit losging
24.09.2025 05:37 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

RE: Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Gast in Münster war dieser MAN Bus !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_5552.jpg
DSC_5553.jpg

27.09.2025 21:15 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte

Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

traumhaft schöne Fahrzeuge... daumen . Herzlichen Dank !

Bei einem bin ich aber selbst überfragt: Hat der grosse Rundhauber eine schusssichere Kabine, nebst Aufbau?

War das mal ein Geld-/ Goldtransporter der Bundesbank???

Beste Grüsse, Manni winke

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
23.09.2025 01:46 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Manni

Der Mercedes Hauber war dort in den vergangenen Jahren regelmäßig zu sehen .

Geldtransporter ist schon das richtige Stichwort .
Wenn ich mich da richtig erinnere,dann wurde er aus Saudi Arabien oder Dubai zurück geholt.
Dort diente er einem Scheich , um sein Vermögen sicher zu transportieren .
Der Aufbau müsste von Thiele ?? stammen .

Ich habe mir im vergangenen Jahr die beigefügten Info Blätter durchgelesen , alles haben die grauen Zellen nicht mehr gespeichert , deshalb hoffe ich , dass ich hier nicht falsches geschrieben habe .

Beste Grüße
Hans Jürgen
23.09.2025 08:41 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Schmiedagwtal

images/avatars/avatar-9800.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal

Zitat:
Original von Emma En
Moin Manni

Der Mercedes Hauber war dort in den vergangenen Jahren regelmäßig zu sehen .

Geldtransporter ist schon das richtige Stichwort .
Wenn ich mich da richtig erinnere,dann wurde er aus Saudi Arabien oder Dubai zurück geholt.
Dort diente er einem Scheich , um sein Vermögen sicher zu transportieren .
Der Aufbau müsste von Thiele ?? stammen .

Ich habe mir im vergangenen Jahr die beigefügten Info Blätter durchgelesen , alles haben die grauen Zellen nicht mehr gespeichert , deshalb hoffe ich , dass ich hier nicht falsches geschrieben habe .

Beste Grüße
Hans Jürgen

Hallo Hans Jürgen ,respekt was du alles behalten hast ,stimmt so.
Ich kann das Beurteilen weil mich den Besitzer kenne.

24.09.2025 18:37 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg

servus

sehr tolle fahrzeuge aus allen epochen.

grüße
24.09.2025 06:35 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Dann häng ich noch mal zwei Bilder vom 2628 Hauber an , die stammen allerdings vom letzten Jahr. Das Baujahr des gepanzerten Daimler ist 1980, so steht es auf der diesjährigen Teilnehmerliste .

Als Bonus noch einige aktuelle Bilder vom diesjährigen Treffen .

Beste Grüße
Hans Jürgen

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_1763.jpg
DSC_1765.jpg
DSC_5526.jpg
DSC_5550.jpg
DSC_5560.jpg
DSC_5516.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 24.09.2025 20:38.

24.09.2025 20:35 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Brummi-Classics Münster: Begeisterung für Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH