Vomag |
| Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
 Vomag |
Kuddel |
28.06.2026 11:20 |
Kuddel
   

Dabei seit: 08.09.2009
Name: Karsten Herkunft: Hamburg
Alter: 69
 |
|
Moin Vomag Spezialisten,
ich hab da mal ne Frage: Gibt es den Vomag aus dem Film "Plauener Spitzen" noch?
Weiß einer von euch was aus dem Wagen geworden ist?
Gruß
Kuddel
__________________ Der Auspuff qualmt,der Fahrer zittert,der Daimler hat den Berg gewittert
|
|
Heute, 11:20 |
|
|
Impressum
|