Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 17. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg/Eggenfelden, 7.-9.8.2026 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg/Eggenfelden, 7.-9.8.2026
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 17. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg/Eggenfelden, 7.-9.8.2026 Josef58 08.08.2026 19:18
 RE: 17. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg/Eggenfelden, 7.-9.8.2026 Steyr_Schos 09.08.2026 08:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

17. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg/Eggenfelden, 7.-9.8.2026 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

dieses Wochenende ist wieder das Nutzfahrzeug-Veteranentreffen in Spanberg beim Brunner-Bräu.
Leider habe ich diesmal vergessen, mein übliches "Titelfoto" zu machen mit dem Ortsschild. Naja, was solls, geht auch ohne.
Viele schon bekannte Fahrzeuge anwesend, aber auch einige neue.
Erstmal ein paar Fotos als Überblick.
Gruß Josef.

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04097k.jpg
DSC04098k.jpg
DSC04136k.jpg
DSC04143k.jpg
DSC04152k.jpg
DSC04158k.jpg
DSC04160k.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: Gestern, 19:23.

Gestern, 19:18 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Josef,
Schön dass du wieder dabei warst daumen

Gerne hole ich das traditionelle Ortsschild hiermit nach.
Später gibt's Aufnahmen von oben, muss ich aber aller erst bearbeiten wenn ich zu Hause bin.

Gefühlt war heuer nicht ganz so viel los als in den letzten Jahren, aber dennoch war alles dabei was Rang und Namen hat prost

Steyr_Schos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20260809_075920_copy_1000x461.jpg

Heute, 08:06 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 17. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg/Eggenfelden, 7.-9.8.2026

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH