Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Mein LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TR 280
unregistriert
Mein LKW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Berliet TR 12 - 250 ps von 1969 6 cylinder

TR 280 hat diese Bilder angehängt:
PICT0001_edited [800x600].jpg
PICT0013 [800x600].jpg

31.08.2008 23:20
Usergeloescht280612
unregistriert
Berliet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TR 280!

Herzlich Willkommen im Forum!

Schönes Auto hast Du da, vielleicht stellst Du noch mehr Fotos Deiner Fahrzeuge ein. Habe Dir mal ein Foto aus Südamerika beigefügt.
Gruß, Unterflur!

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
berliet.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 31.08.2008 23:34.

31.08.2008 23:33
TR 280
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Unterflur , danke für's willkommen
stimmt genau aber es ist immer traurig so schöne LKW wie verschrottet werden böse für andere bilder geht ja klar jo ) die KB 2400 war ja die schönste Kabine damals als Sie raus kam klatsch
MFG Christophe
01.09.2008 09:30
TR 280
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu wieder da nach 10 tage , habe euch bilder gemacht von den vorschritt von der restaurierung daumen

ich habe euch jedesmal die bilder vor und danach gemacht




15.10.2008 22:42
TR 280
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die kotflügel habe ich mein freund gebracht der hat das alte blech weggemacht und frisches bech dran gemacht


15.10.2008 22:45
TR 280
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frische Fussrasten gemacht



15.10.2008 22:46
TR 280
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze dach wurde abgechleift und danach farbe gegen den ROST


15.10.2008 22:48
TR 280
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze wieder frisch machen aber mit schöne kurven wall



15.10.2008 22:49
TR 280
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drinen wollte ich das er ganz glat ist daumen




unter dem schlafheck hatte ich ein loch wurde frisches blech ausgeschnitten

15.10.2008 22:52
tiptop 495
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Allez bon courage pour ça on a besoin de patience TR280 daumen
16.10.2008 22:30
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Mein LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH