Historische Unfallbilder |
primushans

Name: Hans Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Themenstarter
 |
|
|
11.09.2010 08:20 |
|
|
primushans

Name: Hans Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Themenstarter
 |
|
|
11.09.2010 08:23 |
|
|
Martin R.

Name: Martin Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn
 |
|
Sehr interessant. Faszinierend und beklemmend zu gleich. Ich bin dafür, einen eigenen Thread für "Historische Unfallbilder" aufzumachen, das ist doch was anderes als die bisher hier gezeigten Aufnahmen
__________________ Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
|
|
11.09.2010 09:07 |
|
|
|
moin,
bei aller lkw liebe,geht das magirus-bild nicht ein wenig zuweit ,oder läuft da "öl "aus der kabine..............da ist doch keiner rausgekommen !!!
gruss,mike
__________________ 22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
|
|
11.09.2010 10:20 |
|
|
index

Name: Markus Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
Zitat: |
Original von Martin R.
Sehr interessant. Faszinierend und beklemmend zu gleich. Ich bin dafür, einen eigenen Thread für "Historische Unfallbilder" aufzumachen, das ist doch was anderes als die bisher hier gezeigten Aufnahmen
|
.........da kann ich mich nur anschließen !
Gruß Markus
|
|
11.09.2010 12:00 |
|
|
Martin R.

Name: Martin Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn
 |
|
Zitat: |
Original von Burglöwe L11 Unterflur
moin,
bei aller lkw liebe,geht das magirus-bild nicht ein wenig zuweit ,oder läuft da "öl "aus der kabine..............da ist doch keiner rausgekommen !!!
gruss,mike |
Jetzt ist es mal ein eigener Thread, ausgeschnitten aus "Alte LKW-Bilder".
Ich weiß auch nicht, ob das auf dem Foto vom verunglückten Langholz-Magirus Öl oder Blut ist. Die Kabine sieht ganz übel zugerichtet aus und auch ich habe meine Zweifel, ob das jemand überlebt hat.
Unfälle auch mit Toten passieren, das ist die traurige Realität. Jetzt ist nur die Frage: Wollen wir hier im Forum solche Bilder oder nicht? Ich kann und möchte diese Frage nicht beantworten.
__________________ Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
|
|
11.09.2010 16:09 |
|
|
index

Name: Markus Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
...........man kann doch die Realität aufzeigen , es geht hier ja um Bilder von Lkw - Unfällen und nicht um Bilder von Verletzten , oder gar Toten !
Jeder Unfall hat ein Schicksal , traurig aber wahr !
Unfallbilder können auch einen positiven Effekt erzeugen , egal ob die Bilder alt oder neu sind , sie machen nachdenklich und führen evtl. zu einer rücksichtsvolleren Fahrweise !
Grüße aus Stuttgart !
|
|
11.09.2010 16:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|