Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wilhelmshaven 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wilhelmshaven 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena
unregistriert
Wilhelmshaven 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wind, Regen und frische Luft habe ich gesucht, Sonne pur habe ich bekommen.
Und wie es der Zufall so will, traf ich auch noch auf ein paar alte Laster.
Fotos wie immer unter www.alte-Laster.de
Wattwandern um Mitternacht. Was für ein Genuß!

Grüße
Lena
05.06.2011 22:44
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

RE: Wilhelmshaven 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lena,
Wetter? Traumwetter!! Dazu diese Bilder,einfach Klasse.
Grüße aus dem Hochsolling Hans Joachim.

__________________
http://www.ofn-uslar.de
06.06.2011 08:41 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel



Dabei seit: 17.06.2008
Name: Michael
Herkunft: Kassel

RE: Wilhelmshaven 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekannter Büssing im neuen Gewand in WHV gesichtet

Volvomichel hat dieses Bild angehängt:
IMG_0880-1.jpg



__________________
spielen 1:1
06.06.2011 09:19 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert
Traumwetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hajo,

Ja, das Wetter war für den Norden außergewöhnlich sonnig. Deshalb war ich auch nur ganz kurz auf dem Platz, wo die Oldtimer standen.War halt absolutes Strandwetter
und dank Sonnencreme Lichtschutzfaktor 50 , gab es auch keinen Sonnenbrand, dafür viel braune Haut. Wenn es in 2 Jahren wieder ein Oldtimertreffen in Wilhelmshaven gibt, mach Dich aus dem Solling auf. Geheimtipp: Südstrand Wilhelmshaven. Absolut ruhig ist es dort. Ab 21 Uhr hat aber auch kein Lokal mehr geöffnet. Dosenbier muss man vorher besorgen, sonst sitzt man auf dem Trockenen.
Grüße nach Uslar

Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 06.06.2011 14:45.

06.06.2011 14:43
Dave
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine Frage,wem gehört der Büssing mit dem WW-Kennzeichen? smile

Und wo ist der beheimatet smile
06.06.2011 14:59
bs20
unregistriert
Wilhelmshaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch zwei Bilder von Wilhelmshaven

bs20 hat diese Bilder angehängt:
DSCI0187.jpg
DSCI0188.jpg

19.06.2011 19:57
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Büssing müsste der Sped.Sahm aus Oberroßbach nähe Rennerod Westerwald sein.Daher auch WW.= Westerwaldkreis Westerburg

__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.
19.06.2011 20:03 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß noch mein nicht benutztes Zimmer bezahlen... hmm
05.07.2011 09:29
Balu   Zeige Balu auf Karte



Dabei seit: 16.05.2005
Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stefan:

das wird demnächst ( in Celle ?? ) in Naturalien umgesetzt

Gruß
Balu
05.07.2011 20:43 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kieskutscher
Der Büssing müsste der Sped.Sahm aus Oberroßbach nähe Rennerod Westerwald sein.Daher auch WW.= Westerwaldkreis Westerburg


Hallo Markus,

genau so isses daumen

Adresse siehe Tür, der LKW war (logischerweise) auch in Norken (WW), dort habe ich das Foto gemacht. zwinker

sputnik92 hat dieses Bild angehängt:
SAHM.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
06.07.2011 11:16 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wilhelmshaven 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH