Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fotos von Wartekonvois an der Grenze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von Wartekonvois an der Grenze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Fotos von Wartekonvois an der Grenze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers!


Hat jemand Fotos von den LKW´s die wo an der Grenze ihre Wartezeiten abdrücken mußten????
Wäre echt cool!


Gruß Martl
22.06.2012 21:21 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Vor der Grenze Deutschland-Polen 1995...

Gruß
Mathias

Mathias hat dieses Bild angehängt:
1995-Grenze-Polen.jpg

23.06.2012 17:29 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier nochmal 1997: die Schlange der Export-PKW

Mathias hat dieses Bild angehängt:
1997-Grenze-Polen.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mathias: 23.06.2012 17:32.

23.06.2012 17:31 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitsammen.
Die absolut längsten lkw-Schlangen die ich je sah waren kurz nach dem Kriegsausbruch am Balkan 1991.Wir fuhren damals mit dem LKW(Steyr 19S39 mit nem alten Ex-Grad- Kässbohrerauflieger) von der Messe in Saloniki zurück nach Österreich.
Da ein Durchfahren Jugoslawiens auf einmal nicht mehr möglich war,waren wir gezwungen über den serbisch ungarischen Grenzübergang auszuweichen.Das natürlich mit hunderten anderen Fahrerkollegen. Durch die kleinen Dörfer zogen sich beidseitig der Strasse über viele Kilometer LKW-Kolonnen mit Fahrzeugen aus ganz Europa.
Leider hab ich das nicht fotografiert, dachte damals nicht, dass das irgendwann jemanden interessieren würde. wall

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 23.06.2012 20:00.

23.06.2012 19:23 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Jugo Grenze 1991 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronald, da hab ich doch was. Ich war 1991 in der anderen Richtung unterwegs, nach Athen. Foto ist von Ungarn rein nach Jugo.
Gruß Jörg

Der Holsteiner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Grenze nach Jugo rein im Stau.jpg



__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
24.06.2012 08:27 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Grenze nach Ungarn rein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1992 im Grenzstau nach Ungarn rein. War mit einem Scania 141 auf dem Weg von Siegen nach Istanbul. Komm noch 2 weitere Bilder von Grenzstaus dieser Tour.
Gruß Jörg

Der Holsteiner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Grenze nach Ungarn rein im Stau.jpg



__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
24.06.2012 08:32 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Grenze nach Romänien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war der nächste Grenzstau dieser Tour. War an der Grenze nach Romänien rein. Es war der 24.12.1992. Heiligabend, also Kaffee kochen, den Kuchen von zuhause angeschnitten, und an die lieben daheim gedacht.....
Gruß Jörg

Der Holsteiner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Grenze nach Romaenien rein im Stau.jpg



__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Holsteiner: 24.06.2012 08:38.

24.06.2012 08:37 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Grenze nach Bulgarien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dann der Stau in Calafat / Romänien. Dort wurde mit der Fähre über die Donau nach Vidin übergesetzt. Vorne mein 141 Scania. Wie gesagt, es war 1992, und in diesem Stau standen noch 2 weitere 141 Scania im Stau, was zu dieser Zeit auch nicht mehr so selbstverständlich war.....
Gruß Jörg

Der Holsteiner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Stau in Calafat vor der Faehre.jpg



__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
24.06.2012 08:43 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Super Bilder
Bin gespannt was noch kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros3257: 24.06.2012 09:14.

24.06.2012 08:57 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,schöne Fotos,ja genau so sah das damals aus.

__________________
Grüsse Ronald
24.06.2012 10:23 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fotos von Wartekonvois an der Grenze

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH