Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Camb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Camb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Camb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir ein CAMB BF300, den ich 2007 in Sterzing erlegte. Leider findet man über diese Fahrzeuge nicht sonderlich viel Information im Netz ...

Tornado hat dieses Bild angehängt:
camb.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado: 22.12.2012 13:14.

22.12.2012 13:14 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

Ich habe versucht etwas zu recherchieren, aber wie Du schon erwähnt hast...viel ist da nicht zu holen, ausser dieser Link hier,
Die Italiener hatten mehrere sonder Bauten, habe von P. Caccavale auch ein Paar Fotos von sehr seltsamen LKW Marken wie Same, Christanini und CVS bekommen, die stelle ich irgend wann in Zukunft ein.



http://flickrhivemind.net/Tags/camb/Interesting

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
22.12.2012 14:20 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Nitram



images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

in älteren LAO Katalogen ( 1988 - 1994 ) habe ich ein paar Angaben zu CAMB gefunden .

Adresse :

CAMB - Carelli S. N. C.
Via A.Costale 2/a
I - 41015 Nonantola ( Modena )

Laut diesen Angaben wurden Ende der 80er Jahre zwei Typen dieser Niederflur-Tieflader angeboten .

Dreiachser :

BF 200 / TAD (6x2) , Mercedes Diesel 192 PS , ZF Schaltgetriebe bzw. Allison Automatik , Frontantrieb , Reifengrösse vorne 16,5 R 22,5 , hinten 7,50 -15 , Länge 9, 22 m , Breite 2, 5 m Nutzlast 15, 7 t , Gesamtgewicht 24, 2 t

Vierachser :

BF 300 / TAM (8x2) , Mercedes Diesel 280 PS , ZF Schaltgetriebe bzw. Allison Automatik , Frontantrieb , Reifengrösse vorne 18 R 22,5 , hinten 7,50 -15 , Länge 10,57 m , Breite 2, 5 m Nutzlast 26,0 t , Gesamtgewicht 37,0 t

Bei beiden Typen sind die Hinterachsen nicht gelenkt , was zu einem sehr grossen Wendekreis führt ( BF 300 TAM , 18,5 m )

__________________
Gruss Martin

Stoppt den Bilderklau !
22.12.2012 15:13 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein andere.
22.12.2012 17:07 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sah paar mal solche Fahrzeuge in Italien im Vorbeifahren.
Wusste aber nicht,dass die nur vorne angetrieben sind.
Frontantrieb und einen Hydraulikbagger der 18-20 Tonnenklasse auf der Ladefläche ist schon irgendwie krass. tock

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 22.12.2012 19:18.

22.12.2012 19:08 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der von Michel gepostete scheint noch ein normaler 8x4 zu sein, bei dem die Hinterachsen angetrieben sind, wenn ich das richtig sehe.

die anderen haben ja alle nur die Vorderachse angetrieben, was sicherlich manchmal zu Traktionsproblemen führen kann. Aber dafür ist die Ladehöhe schön niedrig hmm

Gruß
Rudi
22.12.2012 19:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Bernd,

Ich habe versucht etwas zu recherchieren, aber wie Du schon erwähnt hast...viel ist da nicht zu holen, ausser dieser Link hier,
Die Italiener hatten mehrere sonder Bauten, habe von P. Caccavale auch ein Paar Fotos von sehr seltsamen LKW Marken wie Same, Christanini und CVS bekommen, die stelle ich irgend wann in Zukunft ein.



http://flickrhivemind.net/Tags/camb/Interesting

Gruß
Viktor


Hi

Also den Same würd ich gern mal sehen !

Gruss Lars

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
23.12.2012 00:17 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

ad Lars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist auf jedem Fall nicht zwingend weiss,wenn du das meinst...... Zunge raus
Vielleicht auch nur rot wie deren Traktore...

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 23.12.2012 01:59.

23.12.2012 01:56 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

RE: ad Lars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Er ist auf jedem Fall nicht zwingend weiss,wenn du das meinst...... Zunge raus
Vielleicht auch nur rot wie deren Traktore...



lach lach

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
23.12.2012 02:06 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
camb.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
14.08.2014 21:35 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Camb

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH