Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Baustellen aus einem Bagger-Fahrer-Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baustellen aus einem Bagger-Fahrer-Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger Gann



images/avatars/avatar-8050.gif

Dabei seit: 06.06.2010
Name: Gerhard Gann
Herkunft: Saarland
Alter: 77

Baustellen aus einem Bagger-Fahrer-Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier noch einige Bilder von verschiedenen Baustellen aus meinem Bagger-Leben.
Ich versuche das durcheinander so klein wie Möglich zu halten.


Menck 500 beim Transport und auf Baustelle Passau - Vilshofen ( Jung und Gruber )









Nach Getriebeschaden ( Antrieb linke Fahrwerkskette ) ersetzt durch Poclain HC300























Hier noch ein Gehilfe zum gesprengten Materiallösen ( Granitgestein ) Fiat 41B







Baustelle Müller Freres ( Gummersbach )
Poclain EC1000 ( Ca. 1973 )















Baustelle Saar Ausbau ( Rehlingen )
Rücktransport Poclain 1000 CK nach Paris


























Hoffentlich seit ihr noch alle Wach klatsch


Transport O&K RH25 von Nonnweiler Stausee nach Dillingen















Transport RH25 Ladeschaufel von Bayrischer Wald nach Schleswig







Baustelle Kemptener Kreutz ( Fa. Steidele )







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bagger Gann: 27.02.2015 18:34.

27.02.2015 17:40 Bagger Gann ist offline E-Mail an Bagger Gann senden Homepage von Bagger Gann Beiträge von Bagger Gann suchen Nehmen Sie Bagger Gann in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder einer mit grossen Schätzen... freu

Gerne viel viel mehr dieser fantastischen Bilder! daumen

__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
27.02.2015 17:56 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
rm411   Zeige rm411 auf Karte



images/avatars/avatar-8165.gif

Dabei seit: 04.01.2012
Name: Ralf
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, weiter so daumen daumen
27.02.2015 18:18 rm411 ist offline E-Mail an rm411 senden Beiträge von rm411 suchen Nehmen Sie rm411 in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen Augen

Wahnsinn.
Bitte weiter machen klatsch klatsch
27.02.2015 18:32 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
TiborM



Dabei seit: 31.03.2010
Name: Tibor
Herkunft: Slowakei
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Aufnahmen! klatsch
(aber warum 4 Hydraulik-Menck und viel Hydraulik-Poclain in dieser Seilbagger - Menck Abteilung? hmm )

Schöne Grüsse

Tibor

__________________
Seilbagger als Hobby
27.02.2015 19:12 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
karle



Dabei seit: 03.06.2005
Herkunft: Reutlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolute Hammer-Bilder.
Das was man sonst nur noch in Büchern
Findet.

Klasse, bitte weitermachen.

Karl
27.02.2015 19:16 karle ist offline E-Mail an karle senden Beiträge von karle suchen Nehmen Sie karle in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Kann mich nur anschließen! Ich liebe diese Bilder aus vergangenen Zeiten Augen Bitte weitermachen!
Oh Mann, von den Liebherr 961 hatten wir früher in der alten Firma auch zwei Stück, das waren schon richtige Brummer daumen klatsch

__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
27.02.2015 19:23 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
Radladerfreund   Zeige Radladerfreund auf Karte



Dabei seit: 06.11.2008
Name: Bernd
Herkunft: Leverkusen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super klatsch Bitte weitermachen freu
27.02.2015 19:34 Radladerfreund ist offline E-Mail an Radladerfreund senden Beiträge von Radladerfreund suchen Nehmen Sie Radladerfreund in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut TOP Bilder !! daumen freu

In welchem Steinbruch war der Menck M500 und der Poclain HC300 ?

Weil du schreibst Transportiert von Passau nach Vilshofen, etwa zu Rieger & Seil ?

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
27.02.2015 19:39 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

also da folgt ja eine Granate der nächsten. Der allgemeinen Begeisterung schließe ich mich augenblicklich an. Gerade Bilder vom M500 H im Einsatz sind sehr schwer zu finden und dann noch mit Hochlöffel. Aber auch Fotos vom EC1000 aus nächster Nähe habe ich so noch nicht gesehen!

Ich würde mich auch über Erzählungen/Geschichten/Anekdoten von Dir sehr freuen, denn Du hast mit absoluten Klassikern der Baumaschinen-Geschichte gearbeitet. Gerne auch mehr von der HD41. :ben

__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
27.02.2015 19:59 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Baustellen aus einem Bagger-Fahrer-Leben

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH