Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LEEMANS Transport Vriezenveen NL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LEEMANS Transport Vriezenveen NL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

LEEMANS Transport Vriezenveen NL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Firma LEEMANS Transport aus Vriezenveen möchte ich hier eine weitere niederländische Spedition präsentieren , deren Fahrzeuge man des öfteren in meiner Heimatstadt Schüttorf zu sehen bekommt.
Mit Fotos aus den 90ern kann ich hier leider nicht dienen , sondern nur mit relativ aktuellen Fahrzeugen
Hier beginne ich mit einem Scania 500S Sattelkipper ,den ich im Mai 2023 auf der A 30 ablichten konnte .
Hoffe auch hier auf weitere Bilder - Lieferanten , vor allem mit Fotos von Lkw aus vergangenen Tagen.

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_1896 (2).jpg

21.07.2023 18:26 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch was. Entstanden am 02.03.2022.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
LEEMANS, BZ-XF-90, NL 0025.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
22.07.2023 18:58 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dirk : Besten Dank !! klatsch Auf dich ist Verlass !!

Neben den bereits gezeigten Scania Zugmaschinen gibt es im aktuellen Fuhrpark auch noch Renault und Iveco Lkw´s.
Frühe sah man auch noch MAN , momentan habe ich keine mehr gesehen.
Der Modelauto Hersteller AMW / AWM hat in der Vergangenheit auch etliche Leemans Modelle im Maßstab 1 : 87 auf den Markt gebracht.

Hier nun ein Iveco Kippsattel auf der A 30 !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_2000 (2).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 23.07.2023 19:36.

23.07.2023 16:21 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen hab ich noch! großes Grinsen Aufnahme entstand am 07.08.2017

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Leemans NL 0027.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
23.07.2023 18:46 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 51

Iveco EuroTech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

zu diesem weiteren Speditionsthema von Dir möchte ich auch was beitragen.

Vorher kurz was zum Profil des 1928 gegründeten Transportunternehmen Leemans aus Vriezenveen in der Provinz Overijssel.
Zur Gründungszeit war man vor allem auf Erdbewegung und Straßenbau konzentriert und entwickelte daraus mit der Zeit die heute aktive Leemans-Group. Dazu gehören Abfalltransporte und Containerdienstleistungen, Sandtransporte mit eigener Gewinnungsanlage, Logistikdienstleistungen und sogar ein eigener Kampfmittelräumdienst.
Das ganze Portfolio wird heute europaweit angeboten und so existieren neben der niederländischen Niederlassung Standorte in Deutschland, England, Schweden, Estland und Lettland.

Hier nun noch ein Foto eines unbekannten Urhebers aus den späten 90er oder frühen 00er Jahren mit der Abbildung eines Iveco EuroTech 340 oder 440E38 und Netam-Fruehauf Planenauflieger.

Viele Grüße und ich freue mich auf weitere Speditionsporträts von Dir.

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveci Leemans.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 24.07.2023 18:59.

24.07.2023 18:58 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank Dirk und Christian für eure Bilder aus vergangenen Tagen !!
Bei dem von Dirk gezeigten DAF irritieren mich die blauen Streifen auf der Hütte ein wenig .
Ich kenne Leemans nur mit den grünen Dekor Streifen .

Von mir gibt es heute einen Renault aus der T Serie , den ich im Frühjahr 2022 auf der A 30 ablichten konnte .


LG HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_6167 (2).jpg

27.07.2023 10:05 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch einen gefunden
Schönes Thema

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0255.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
31.07.2023 18:28 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jens : Danke für den " alten " MAN TGA !!

Von mir gibt es einen Scania R 410 mit weißer Kippmulde und deutscher Zulassung , den ich vor zwei Jahren bei der Wochenendruhe abgelichtet habe .

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_4378.jpg
IMG_4379.jpg

04.08.2023 12:42 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Zwei auf einen Streich " !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_5809 (2).jpg

12.08.2023 11:22 Emma En ist online E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IVECO Stralis

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A4619.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
21.08.2023 21:06 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LEEMANS Transport Vriezenveen NL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH