Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Lohne 2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohne 2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Lohne 2025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

letzte Wochenende fand in Lohne der klassische Autohof statt.

Zwar sind die Örtlichkeiten begrenzt, sodass es eine Veranstaltung auf Einladungsbasis war trotzdem muss es ja keine Geheimveranstaltung bleiben!

Ich war mit dem Chef der Rolfes Transporte vor Ort, leider hatten wir beide keine Zeit, aber wenn schon mal so etwas schönes vor der Haustür ist muss man wenigstens hin gucken und ein Schnitzel essen zwinker

Ich habe leider viel zu wenige Bilder gemacht, aber zufälligerweise weiß ich dass dort jede Menge Bilder gemacht wurde, vielleicht kommen hier ja noch welche Pfeifen

Mein Navigator war auf dem Rückweg auch top zufrieden gröhl

manny33604 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PHOTO-2025-05-21-14-11-20.jpg
PHOTO-2025-05-21-14-11-20a.jpg
PHOTO-2025-05-21-14-11-20b.jpg
PHOTO-2025-05-21-14-11-20d.jpg
PHOTO-2025-05-21-14-11-20e.jpg

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 21.05.2025 14:26.

21.05.2025 14:25 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manny ,

da unterstütze ich dich gerne mit Bildern aus meiner Sammlung !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_3756.jpg
DSC_3812.jpg
DSC_3959.jpg
DSC_3892.jpg

22.05.2025 21:21 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbare bilder
ich bin doch etwas verwundert das in lohne auch ein aufgemotzter F2000 zugelassen wird ??
die waren doch immer sehr streng
23.05.2025 07:44 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
manny33604

Themenstarter Thema begonnen von manny33604

Zitat:
Original von Ytransport
wunderbare bilder
ich bin doch etwas verwundert das in lohne auch ein aufgemotzter F2000 zugelassen wird ??
die waren doch immer sehr streng

Keine Sorge wird er nicht, wie oben beschrieben war er nur für ein paar Fotos auf dem Hof und parkte Ordnungsgemäß woanders.

Apropos aufgemotzt, bis auch den Personenschutzbügel ist er absolut Serienmäßig.

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
23.05.2025 10:00 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
manny33604

Themenstarter Thema begonnen von manny33604

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Manny ,

da unterstütze ich dich gerne mit Bildern aus meiner Sammlung !!

Top daumen daumen daumen

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
23.05.2025 10:01 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Weiter geht´s mit verschiedenen Volvos !!

DSC_3766.jpg
DSC_3900.jpg
DSC_3907.jpg
DSC_3805.jpg
DSC_3782.jpg
DSC_3848.jpg

23.05.2025 14:58 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Wunderschöne Motive & Aufnahmen, sehr gelungen! klatsch

23.05.2025 15:41 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo Walter !!

Es freut mich , dass du uns wenigstens als " Zuschauer " die Treue hälst . daumen
In Lohne gibt es optimale Voraussetzungen für uns Fotografen .
Das Jägerheim mit dem großen Parkplatz liegt zwischen zwei Kreisverkehren .
Ständig verlassen irgendwelche Fahrzeuge den Parkplatz und fahren dann ein paar Runden zwischen den Kreisverkehren .
Manchmal werden auch noch Anhänger oder Auflieger getauscht , so dass immer wieder verschiedene
Fahrzeug Kombinationen unterwegs sind. Auch die Fahrer tauschen hin und wieder mal ihre Lkws. !!
Man hat auch die Möglichkeiten , die Fahrzeuge auf beiden Fahrspuren abzulichten .
Einfach optimal dort. daumen

Als Bonus habe ich noch weitere Volvos herausgesucht .

Beste Grüße nach Salzburg !

DSC_3797.jpg
DSC_3837.jpg
DSC_3845.jpg

23.05.2025 16:32 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Supergeile Fotos klatsch
23.05.2025 19:20 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
LP1632

Name: Olaf
Herkunft: Wendland

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Walter !!

Es freut mich , dass du uns wenigstens als " Zuschauer " die Treue hälst . daumen
In Lohne gibt es optimale Voraussetzungen für uns Fotografen .
Das Jägerheim mit dem großen Parkplatz liegt zwischen zwei Kreisverkehren .
Ständig verlassen irgendwelche Fahrzeuge den Parkplatz und fahren dann ein paar Runden zwischen den Kreisverkehren .
Manchmal werden auch noch Anhänger oder Auflieger getauscht , so dass immer wieder verschiedene
Fahrzeug Kombinationen unterwegs sind. Auch die Fahrer tauschen hin und wieder mal ihre Lkws. !!
Man hat auch die Möglichkeiten , die Fahrzeuge auf beiden Fahrspuren abzulichten .
Einfach optimal dort. daumen

Als Bonus habe ich noch weitere Volvos herausgesucht .

Beste Grüße nach Salzburg !

Hier mal nicht nur für Walter mein Video aus dem Jahr 2014 über den Autohof in Lohne.

https://youtu.be/iYd2GUTowTI?si=FY5GU9f7o1fMcehb

LG

Olaf
23.05.2025 21:42 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Lohne 2025

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH