Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Finnland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Finnland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte

images/avatars/avatar-6217.jpg

Name: Frank
Herkunft: Finnland

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn schon ein paar mal gezeigt. Am Finnlines Terminal war wieder gut was los.

Lancia832 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20250506_210242.jpg
20250506_210210.jpg

Gruss aus Finnland

Frank
10.05.2025 21:56 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Österreich sind da aber auch welche im Einsatz, da hab ich einen 500 Scania gesehen.
Leider nur von der Seite

Zitat:
Original von Lancia832
Zitat:
Original von Baudepot
@Lancia832:
Ich wüsste nicht, dass ich schon mal Müllwagen aus Finnland gesehen hätte.
Nach all den XXL Zügen mal was "normalformatiges".
Bei den Marken hätte ich dir noch vor gar nicht langer Zeit zugestimmt, aber bei uns in der Region sind zwischenzeitlich auch Scania und Volvo im Einsatz, sogar als 4-Achser.
Allerdings nicht in schickem Blau, mit auffälliger Schrift in Finnisch klatsch

@volker1:
Schön, mal wieder einen DSV Volvo aus Turku zu sehen, früher liefen die auch mal am unteren Ende des Landes, die letzte Sichtung ist aber lange her.

Schön, das es auch ein paar Scania und Volvo ins deutsche Müllwagengeschäft geschaft haben daumen

Hobbydriver hat dieses Bild angehängt:
20240701_140937.jpg

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
11.05.2025 02:31 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Hobbydriver
In Österreich sind da aber auch welche im Einsatz, da hab ich einen 500 Scania gesehen.
Leider nur von der Seite

Zitat:
Original von Lancia832
Zitat:
Original von Baudepot
@Lancia832:
Ich wüsste nicht, dass ich schon mal Müllwagen aus Finnland gesehen hätte.
Nach all den XXL Zügen mal was "normalformatiges".
Bei den Marken hätte ich dir noch vor gar nicht langer Zeit zugestimmt, aber bei uns in der Region sind zwischenzeitlich auch Scania und Volvo im Einsatz, sogar als 4-Achser.
Allerdings nicht in schickem Blau, mit auffälliger Schrift in Finnisch klatsch

@volker1:
Schön, mal wieder einen DSV Volvo aus Turku zu sehen, früher liefen die auch mal am unteren Ende des Landes, die letzte Sichtung ist aber lange her.

Schön, das es auch ein paar Scania und Volvo ins deutsche Müllwagengeschäft geschaft haben daumen

Sieht sehr kompakt aus mit dem kurzen Radstand. Bestimmt gut für enge Ecken.

Gruss aus Finnland

Frank
19.05.2025 20:41 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf

Ich geh da mal wieder in die Länge mit diesem Volvo Containerzug von KES-Trans Oy aus Kuotane.

Lancia832 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20250519_165602.jpg
20250519_165843.jpg

Gruss aus Finnland

Frank
19.05.2025 20:46 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (105): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Finnland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH