Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.107): « erste ... « vorherige 1.103 1.104 1.105 1.106 [1.107] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ÖAF 32.320 von Sovtransavto,

Die ersten Fernverkehrslaster von Sovtrans waren auch ÖAF Hauber, hier im Thread sind einige Fotos zusehen.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
11.06.2025 15:14 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Viktor
Super Bild Weiß man welche Farbe die hatten verwirrt verwirrt verwirrt

11.06.2025 22:23 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Die ersten Fernverkehrslaster von Sovtrans waren auch ÖAF Hauber, hier im Thread sind einige Fotos zusehen.

Gruß
Viktor

Von Ö.A.F.-Hauber jedoch nichts zu sehen
12.06.2025 21:12 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Zitat:
Original von bert
Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Zusammen,

Gruß
Viktor

Von Ö.A.F.-Hauber jedoch nichts zu sehen

Auf Seite 219 und 226

12.06.2025 22:19 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

MB LPS 2224 von Türksped aus Istanbul,

Gruß
Viktor

2.jpg

13.06.2025 21:14 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ruedi meyer

images/avatars/avatar-6737.jpg

Name: ruedi
Herkunft: zürich

Seite wählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
eben hat der Victor zwei Seiten erwähnt die sich irgendwo vorne befinden.
Nun meine Frage an Alle: wie komme ich zu einer der beiden Seiten. Wie muss ich vorgehen um sie anzusehen. Das durchblättern ist mit enormem Zeitaufwand verbunden.
Für etwaige Antworten bedanke ich mich bestens im Voraus.
Beste Grüsse aus der Schweiz vom "chline Meyer"

Übrigens Viktor: besten Dank für alle Deine Beiträge inkl. Photos und Erklärungen. freu

Gestern, 11:04 ruedi meyer ist offline E-Mail an ruedi meyer senden Homepage von ruedi meyer Beiträge von ruedi meyer suchen Nehmen Sie ruedi meyer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruedi meyer anzeigen
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Seite wählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ruedi meyer
Hallo zusammen,
eben hat der Victor zwei Seiten erwähnt die sich irgendwo vorne befinden.
Nun meine Frage an Alle: wie komme ich zu einer der beiden Seiten. Wie muss ich vorgehen um sie anzusehen. Das durchblättern ist mit enormem Zeitaufwand verbunden.
Für etwaige Antworten bedanke ich mich bestens im Voraus.
Beste Grüsse aus der Schweiz vom "chline Meyer"

Übrigens Viktor: besten Dank für alle Deine Beiträge inkl. Photos und Erklärungen. freu

Servus Ruedi,

oben in der Adresszeile (www.baumaschinbilder.de/forum..... ) siehst du jeweils ganz am Ende auch die Seitenzahl, auf der du dich aktuell befindest. Hier dann die gewünschte Seite entsprechend eingeben/korrigieren und dann solltest Du auch schon dort sein...
(Anm.: Je nach Anzahl der Beiträge pro Seite, welche Du bei Deinen Profileinstellungen eingegeben hast, musst Du es halt ggfs. entsprechend "umrechnen".)

Schöne Grüße in die Schweiz,
Walter

PS: Auch hier wieder mal von meiner Seite ein Lob für die vielen tollen Infos und Bildbeiträge von Viktor! klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: Gestern, 11:43.

Gestern, 11:42 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ruedi meyer

images/avatars/avatar-6737.jpg

Name: ruedi
Herkunft: zürich

RE: Seite wählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,
das ging ja fix mit Deiner Antwort. Vielen Dank es funkioniert auch :-)
Liebe Grüsse nach Österreich

Gestern, 18:10 ruedi meyer ist offline E-Mail an ruedi meyer senden Homepage von ruedi meyer Beiträge von ruedi meyer suchen Nehmen Sie ruedi meyer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruedi meyer anzeigen
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Herzlichen Dank für die Blumen an Ruedi und Walter prost

Renault R340 von CSAD aus der CSSR,

Gruß
Viktor

3.jpg

Gestern, 19:09 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.107): « erste ... « vorherige 1.103 1.104 1.105 1.106 [1.107] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH