Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.133): « erste ... « vorherige 1.129 1.130 1.131 1.132 [1.133] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor!
Ich habe noch nie einen weißen 2236 Von Sovtransvauto gesehen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Heute, 11:13 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
LP1632

Name: Olaf
Herkunft: Wendland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neandertaler
Hallo Viktor!
Ich habe noch nie einen weißen 2236 Von Sovtransvauto gesehen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Stimmt, die waren immer beige. Vielleicht bei einer Überholung überlackiert?
Heute, 15:05 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
trucking87

images/avatars/avatar-9621.jpg

Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Zitat:
Hallo Viktor!

Die 32er waren beige, die 36er weiß mit den drei NG-typischen Streifen in Rot.

Schöne Grüße

Norbert

Heute, 15:29 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700

Hallo Zusammen,

Stimmt nicht ganz Pfeifen

Beige 2236 gabs auch als 2232
Grün 2232
Weiß 2235 gabs auch 2236

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
11 2236 beige.jpg
12 2232 grün.jpg
13 2235 weiss.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: Heute, 15:49.

Heute, 15:40 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Hallo Viktor!
Kann es sein das der grüne Nach der UDSSR war
Der sieht sehr verbastelt aus Dachspeuler-Bugschürtze
Auf dem RC Forum Von den Ehemaligen Sovtrans Fahrern habe ich noch nie einen
grünen gesehen

Heute, 16:12 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700

Zitat:
Hallo Viktor!
grünen gesehen

Definitiv vor der Wende, weil die Zulassung noch in schwarz ist,
außerdem gab es NG in Grau.
Vielleicht wurden sie umlackiert,

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
Heute, 16:40 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Borgward

images/avatars/avatar-8676.jpg

Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg

Zitat:
Hallo Viktor!
grünen gesehen

Der Dachspoiler sieht nach Iveco aus.

Heute, 16:47 Borgward ist online E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.133): « erste ... « vorherige 1.129 1.130 1.131 1.132 [1.133] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH