Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kurioses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurioses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HBA   Zeige HBA auf Karte

images/avatars/avatar-8873.jpg

Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leo
Ich glaube, "superschwere[r] Original-US Tow Truck" war doch eher scherzhaft gemeint.

Das war es in der Tat.
Auf dem Hof, auf dem ich obiges Fahrzeug knipsen konnte, standen auch noch weiter obskure Fahrzeuge. Zumindest ein weiteres Objekt werde ich hier im Forum demnächst noch einstellen.

17.11.2022 02:47 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
ADK 125

images/avatars/avatar-9137.jpg

Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brötchenholer huckepack

ADK 125 hat dieses Bild angehängt:
5252A83E-E878-43B0-88E0-48024A35441D.jpeg

18.11.2022 17:52 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Name: Harry

...ein nicht ganz konventionells Wartungsbuch... zwinker lach

Harry Lehmann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20230728_063151.jpg
20230728_063123.jpg

14.09.2023 18:32 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte

images/avatars/avatar-9822.jpg

Name: Raimund
Herkunft: Baden

Servus Miteinander
Juni 2024, die Sonne brennt, das Thermometer zeigt 31 Grad, das Cabriodach ist logischerweise offen.
Nach ungezählten Blicken in den Rückspiegel sehe ich ...
den Osterhasen; wie schon erwähnt: es ist Juni und 31 Grad. zwinker hab ich jetzt doch zu viel Sonne abbekommen?

Und irgendwann hat "er" mich dann doch überholt - und ich durfte erkennen, es war sogar eine Osterhäsin - auf einer Geländemaschine, was sonst auch zwinker
Schöne Überraschung daumen

27.06.2024 20:42 RaiLie ist online E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver

Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Hy, solche Überzüge für den Helm kenne ich noch mit anderen Tieren.
28.06.2024 18:22 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

wall Rechts ist man die originale Haltestelle, links die Ersatzhaltestelle.

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20230807_Ersatzhaltestelle.jpg

16.08.2024 10:10 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Auf der vorherigen Seite wurden solche Möchtegern-Oldtimer gepostet, also wird dieser hier wohl richtig sein. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum man sich so einen Blödsinn zulegen sollte?! Lieber einen richtigen Oldtimer oder einen schönen gebrauchten, aber doch nicht so eine potthässliche Karre wall

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20240818_Ford der Speicherstadt Kaffeerösterei.jpg

28.08.2024 11:09 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Schwaben

Hallo!

Ob man diese Fahrzeuge mag oder nicht - sie haben Ihre Berechtigung.

Sie sind ein Marketing-Instrument - und ein Blickfang funktioniert nun mal nicht mit einem Ford Transit oder einem Mercedes Sprinter (besonders in einem historischen Ambiente).
Einen echten, also wertvollen, Oldtimer will aber wiederum niemand der Witterung aussetzen - also nimmt man diesen Kompromiss.

Bei den Touristen kommt das an - den meisten ist doch komplett egal, was fuer Technik drunter steckt, es ist einfach ein seltenes Fahrzeug, mit dem sie sich ablichten lassen oder welches sie funktionieren.

Der Werbetreibende hat sein Ziel erreicht - maximale Aufmerksamkeit.

Ich waere durchaus an einem solchen Fahrzeug zum kleinen Preis interessiert - irgendwann wird auch das ein Oldie und er ist definitiv selten. :-)

Gruss vom

B. S.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BautznerSenf: 28.08.2024 12:42.

28.08.2024 12:42 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora

Vollkommen richtig! Und mittlerweile haben viele "Retros" - LKW wie PKW - auch schon das Oldtimer-Alter erreicht.
Und dieser Asquith (ich nehme mal an, daß es einer ist) sieht weit gekonnter aus als so mancher Bugatti oder Mercedes 540 auf Käfer-Basis.

28.08.2024 15:24 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Zwieblinger

Hallo zusammen winke
Ich hätte nicht gedacht, dass ich quasi der Einzige mit dieser Meinung bin. Natürlich verstehe ich das Argument, dass das Fahrzeug Blicke auf sich zieht. Weiß jemand, wie viel so ein Teil ungefähr kostet? Ich habe schon ältere Transits gesehen, die mit ein bisschen Airbrush in wahre Kunstwerke verwandelt wurden, so Etwas würde mit mehr zu sagen... wenn die Nachbauten allerdings viel Preiswerter wären, lohnt sich das ja aber vielleicht doch. Vielen Nicht-Fahrzeug-Fans wäre bestimmt gar nicht aufgefallen, dass es kein echter Oldtimer ist.
28.08.2024 15:55 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kurioses

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH