Kurioses |
HBA

Name: Heinz-Bernd Herkunft: Papenburg
 |
|
Zitat: |
Original von Leo
Ich glaube, "superschwere[r] Original-US Tow Truck" war doch eher scherzhaft gemeint. |
Das war es in der Tat.
Auf dem Hof, auf dem ich obiges Fahrzeug knipsen konnte, standen auch noch weiter obskure Fahrzeuge. Zumindest ein weiteres Objekt werde ich hier im Forum demnächst noch einstellen.
__________________ mfG, HB
|
|
17.11.2022 02:47 |
|
|
RaiLie

Name: Raimund Herkunft: Baden
 |
|
Servus Miteinander
Juni 2024, die Sonne brennt, das Thermometer zeigt 31 Grad, das Cabriodach ist logischerweise offen.
Nach ungezählten Blicken in den Rückspiegel sehe ich ...
den Osterhasen; wie schon erwähnt: es ist Juni und 31 Grad.
hab ich jetzt doch zu viel Sonne abbekommen?
Und irgendwann hat "er" mich dann doch überholt - und ich durfte erkennen, es war sogar eine Osterhäsin - auf einer Geländemaschine, was sonst auch
Schöne Überraschung
__________________ Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
|
|
27.06.2024 20:42 |
|
|
Bad-Busdriver

Name: Wilhelm Herkunft: Berlin
 |
|
Hy, solche Überzüge für den Helm kenne ich noch mit anderen Tieren.
|
|
28.06.2024 18:22 |
|
|
Leo

Name: Leo Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
 |
|
Vollkommen richtig! Und mittlerweile haben viele "Retros" - LKW wie PKW - auch schon das Oldtimer-Alter erreicht.
Und dieser Asquith (ich nehme mal an, daß es einer ist) sieht weit gekonnter aus als so mancher Bugatti oder Mercedes 540 auf Käfer-Basis.
__________________ SUV = Sans Utilité Véritable
|
|
28.08.2024 15:24 |
|
|
Zwieblinger

Name: Linus Herkunft: Esslingen a.N.
 |
|
Hallo zusammen
Ich hätte nicht gedacht, dass ich quasi der Einzige mit dieser Meinung bin. Natürlich verstehe ich das Argument, dass das Fahrzeug Blicke auf sich zieht. Weiß jemand, wie viel so ein Teil ungefähr kostet? Ich habe schon ältere Transits gesehen, die mit ein bisschen Airbrush in wahre Kunstwerke verwandelt wurden, so Etwas würde mit mehr zu sagen... wenn die Nachbauten allerdings viel Preiswerter wären, lohnt sich das ja aber vielleicht doch. Vielen Nicht-Fahrzeug-Fans wäre bestimmt gar nicht aufgefallen, dass es kein echter Oldtimer ist.
|
|
28.08.2024 15:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|