Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Italien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 [126] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Italien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster

Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chiggiato Trasporti, Fahrer "Lorenzo" bei der Einfahrt in Richtung Ferry Terminal Dover, Kent/UK - sehr interessantes Unternehmen, wie ich finde. Grosser Geschaeftsbereich ist die Pharmalogistik. Dabei fahren die fast ausschliesslich ital. Fahrer auch zu Destinationen wie Nordafrika, Balkan, TR oder eben auch bis nach Persien...

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_9240.jpg

05.07.2026 14:12 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel

Name: Hannes
Herkunft: Wörgl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Settentrionale Trasporti:

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
comp_DSC00536 - Kopie.jpg

Gruß Hannes
05.07.2026 21:07 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 122 123 124 125 [126] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Italien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH