Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roberto

images/avatars/avatar-9902.jpg

Name: Roberto
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Burkhard,

vielen Dank für diesen Link und diese Fotos.
Insbesondere das von der Scheibe.
Damit hast Du mir ne große Freude gemacht.

Gruß Roberto
09.06.2025 17:16 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
LuckyV8

Name: Thomas
Herkunft: Muggensturm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roberto

ich hab mir erst jetzt die Fotos von deinem anschauen können. Die weißen Blinker und die Alcoas mit Breitreifen sehen absolut klasse aus! Die blauen Folierungen (Scheinwerfer und Radnaben passen auch seht gut. Des wird ä scheens Wägele, da bin ich mir ganz sicher.
Das IAA Fahrzeug könnte der sein, von dem ich auch noch Fotos habe. Ich werde mal nachschauen.

Noch eine Frage: Kommen in den Stoßfänger noch Zusatzscheinwerfer in die runden Einbuchtungen?

Gruß Thomas

10.06.2025 12:46 LuckyV8 ist offline E-Mail an LuckyV8 senden Beiträge von LuckyV8 suchen Nehmen Sie LuckyV8 in Ihre Freundesliste auf
Roberto

images/avatars/avatar-9902.jpg

Name: Roberto
Herkunft: Deutschland

Nebelscheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Thomas,

dankeschön...
Ich will außenrum nur dezent was verändern.
Ja, geplant ist es, daß da noch Nebelscheinwerfer
eingebaut werden.
Ich muß nur schauen, was ich da mache.
Im Moment kreist nur eine Idee in meinem Kopf.

Mal sehen....

Weitere Fotos.... immer gerne daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roberto: 10.06.2025 16:25.

10.06.2025 16:24 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH