Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (131): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Oberfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tgabelz

images/avatars/avatar-2936.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Diesen interessanten F90 zum Hackschnitzeltransport habe ich im Herbst letzten Jahres fotografiert.

tgabelz hat dieses Bild angehängt:
kumv500.jpg

daumen
22.05.2025 12:09 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
tgabelz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen miteinander! winke

Mitte Dezember letzten Jahres habe ich am Wochenende mal auf dem Firmenhof bei Wiegand-Glas in Steinbach am Wald etwas umgesehen.

Da war eine Charge von den neuen LKW schon in Dienst gestellt.
Mir gefällt das "neue" Design mit den lackierten Einstiegen und schwarzen Felgen um Längen besser, als das mit den unlackierten Stoßstangen.

tgabelz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kcwg846.jpg
kcwg614.jpg
kcwg250.jpg
kcwg922.jpg
kcwg_262.jpg
kcwg262.jpg
kcwg808.jpg
kcwg812.jpg

daumen
04.06.2025 09:19 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
tgabelz

....und wenn was Neues kommt, müssen wohl einige "alte" weichen.

Die ausgemusterten MAN und Aufliger warteten vor dem Gelände auf einem unbefestigten Platz auf eine Bestimmung in einem zweiten Leben.

Und dann stand da noch ein Kipper einer nicht ganz unbekannten Spedition. Zunge raus

tgabelz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
wiegaus1.jpg
wiegaus2.jpg
wiegaus3.jpg
bcw1253.jpg

daumen
04.06.2025 09:22 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte

images/avatars/avatar-9494.jpg

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Neues Firmenlogo von Elflein.

Gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich den Namen etwas zu klein und schwierig zu lesen.

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
55b88e86ad6ed5db50e5b762e27c5f8c.jpg
IMG_0508.jpg
IMG_0511.jpg
IMG_0513.jpg

Gestern, 09:08 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (131): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH