Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roberto

images/avatars/avatar-9902.jpg

Name: Roberto
Herkunft: Deutschland

Der Tank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue 400L Tank mit den Konsolen ist nun auch angepasst.
Ich finde, es sieht stimmig aus....

Roberto hat diese Bilder angehängt:
20251027_174639.jpg
20251029_183103.jpg

Gestern, 23:56 Roberto ist online E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
sk-steffen

Name: Steffen
Herkunft: Karlsruhe

Prospekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roberto,

großer Respekt vor diesem Projekt. Hoffe, der Onkel vom TÜV legt dir nicht zu viele Steine in den Weg.

Hier hab ich noch zwei Faltblätter vom Brasilienhauber. Sowas gab´s seinerzeit wenn die Fahrzeuge hier öffentlich ausgestellt wurden. In dem mit dem kleineren Bild sind alle technischen Daten aufgelistet.
Wenn du magst kannst du sie gerne haben. Falls du mal in der Gegend von Karlsruhe bist kannst du die ja abholen und mich dafür ne Runde mit um den Block nehmen ;-)

Grüßle
Steffen

sk-steffen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20251102_075158.jpg
20251102_075150.jpg
20251102_075225.jpg

Heute, 08:10 sk-steffen ist online E-Mail an sk-steffen senden Beiträge von sk-steffen suchen Nehmen Sie sk-steffen in Ihre Freundesliste auf
Roberto

Prospekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Steffen,

vielen Dank für das Angebot.
Diesen Prospekt habe ich auch hier.
Ein Grund mit, warum nun der Brasilianer vor dem Haus steht.
Den Prospekt hat mir mal jemand mitgebracht.

Allerdings habe ich mich richtig und bewusst für das alte Modell entschieden.

Was mir beim Facelift-Modell besser gefällt, ist das höhere Dach.
Das ist halt super.

Gruß Roberto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roberto: Heute, 14:23.

Heute, 14:21 Roberto ist online E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Roberto

Forums-Funktionalität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich mir vor kurzem einen Werbeblocker
gezogen habe, funktioniert das Forum wieder fehlerfrei.

Es ist jetzt wieder einfach, Texte und Fotos einzufügen.
Ich werde in nächster Zeit einige Fotos einstellen,
die ich mittlerweile gemacht habe.

Es gibt auch noch Neuigkeiten über einen verbliebenen LS1941 aus den 1990er Jahren.
Aber dazu später mehr.
Heute, 14:33 Roberto ist online E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es hier wieder weitergeht! daumen

Welchen Ad-Blocker hast Du verwendet? (Ich schiebe das Thema noch unerledigt vor mir her...)

Heute, 15:01 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
sk-steffen

Name: Steffen
Herkunft: Karlsruhe

Hauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der IAA 1994 stand dieser LN2 Hauber. Allerdings die Ausführung für Arabien.

Nochwas zum Ad-Blocker. Ich benutze seit Langem ausschließlich für´s Internet ein Laptop mit Windows 7. Da laufen die ganzen Werbe-Popups gar nicht! Und scheinbar macht sich auch niemand mehr die Mühe Viren für Windows 7 zu verbreiten...
Grüßle
Steffen

sk-steffen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20251102_081733.jpg
20251102_081745.jpg

Heute, 16:03 sk-steffen ist online E-Mail an sk-steffen senden Beiträge von sk-steffen suchen Nehmen Sie sk-steffen in Ihre Freundesliste auf
Roberto

IAA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kannte ich jetzt nur von vorne.
Aber von der Seite mit den 24" Trilex sieht der schon mächtig aus.
Dieses Modell ist noch die erste Serie.
Zu erkennen an der Stoßstange, die nur vorne dran ist.
Das Seitenteil war damals noch an der Haube befestigt und klappte mit der Haube nach vorne.
Der hat auch noch die braune Innenausstattung, wie es die ersten europäischen LN auch hatten.

Vielen Dank für diese Fotos.
Unwiederbringliche Dokumente.
Heute, 17:15 Roberto ist online E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Roberto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Schön, dass es hier wieder weitergeht! daumen

Welchen Ad-Blocker hast Du verwendet? (Ich schiebe das Thema noch unerledigt vor mir her...)

Servus Walter,
da ich ein Samsung-Handy benutze, habe ich mir den Ad-Blocker für Samsung Internet genommen.
Funktioniert gut und arbeitet bis jetzt ohne Schwierigkeiten.
Heute, 17:20 Roberto ist online E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Hallo Roberto der war mal in den neuen Bundesländern unterwegs.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG-20251003-WA0006.jpg

Heute, 17:31 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Düdo80

Name: Christian
Herkunft: Emsland

Moin Roberto!
Das finde ich super, was Du da machst. Ich habe in Deutschland so ein Fahrzeug noch nicht gesehen.
Was hast Du denn mit dem alten Tank gemacht ? Vor allem mit dem Tankgeber?

Gruß Christian

Heute, 19:14 Düdo80 ist offline E-Mail an Düdo80 senden Beiträge von Düdo80 suchen Nehmen Sie Düdo80 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH