Tankfahrzeuge |
Maradir

Name: Dirk Herkunft: Ratingen
 |
|
Günter, kannst Du hellsehen? Ich habe mir eben noch gedacht, daß Fahrzeuge mit RE-BS irgendwelche Subunternehmerfahrzeuge seien? Außerdem gibt es da Fahrzeuge in einem helleren Blauton. Da scheinst Du also mehr zu wissen, als ich. Kläre mich doch bitte auf.
Grüße nach Wetzlar/Gießen
__________________ Schöne Grüße
Dirk
|
|
03.12.2023 20:01 |
|
|
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Giezendanner |
 |
Ihr Wunsch ist mir Befehl, Sir! Werde gleich etwas für Dich heraussuchen. Also, werde versuchen, Dirk.
Aber die moderne Technik, die ist mir manchmal unsympathisch. Wo hab´ich das Foto nur
vergraben ? Früher, ja früher, Ordner rausgezogen, und schon hatte man das gesuchte Foto in der Hand. Alles vorbei, alles anders. Speicherkarte hier, Speicherkarte dort. Ohne Datum, natürlich
Bis dahin, nach Lothars wunderschönem August Ehrhardt (war der schon in dem Rot, das auch die MAN F 8 hatten ?), BÜSSING mit Schleppachse
, noch einer aus der Jetztzeit für Dich.
Giezendanner mit schweizerischem Kennzeichen. Du hattest ja kürzlich einen mit deutschem Kennzeichen gezeigt
"Irgendwie waren die früher schöner", wohl wahr, Lothar.
F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
03.12.2023 20:37 |
|
|
F 89-Günni

Name: Günter Herkunft: Hessen
 |
|
A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Eschweiler |
 |
Bisher vergeblich gesucht, Dirk, sorry. Aber dann ist mir der hier begegnet. Passt doch auch, oder . . .
Und wollte gerade abschicken, da ist mir der Rainer raingegrätscht, nee, reingegrätscht.
Alte Aufnahme vom sympathischen alten Fahrensmann. Du und D.S. Passt ja auf Euch beide
Aber Hugelshofer, nee, nie mal gesehen, Rainer. Wirklich seeehr schön, wie so viele schweizerische Lastwagen aus früheren Jahren. Von ganz früheren Jahren ganz zu schweigen.
Schon paar Tage alt, diese Aufnahme. Der FH erschien ja erstmals 1993 auf dem Markt.
Gruß in den Südwesten von Günter
F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
03.12.2023 21:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|