Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Tankfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (185): « erste ... « vorherige 145 146 147 148 [149] 150 151 152 153 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tankfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franzosen sehe ich hier auch selten. Drum gehts hier mit Nijhof-Wassink am 27.04.20 und Panalon am 10.03.22 auf der A 3 weiter.

Maradir hat diese Bilder angehängt:
NIJHOF-WASSINK 227, NL 0008.jpg
PANALON, 0168 JYJ, E 0176.jpg

Dirk
01.12.2023 20:27 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da noch was von Hennig ausgegraben. Zwei Volvo FH 12, der mit Tankcontainer am 29.08.12 auf der A 3, Fahrtrichtung Duisburg vor dem Kreuz Breitscheid und am 04.09.12 Höhe Kreuz Ratingen Ost, Fahrtrichtung Köln. Das Kennzeichen RE-HK deutet wohl schon daraufhin, daß Hubert Klaesener jr. übernommen hat.

Maradir hat diese Bilder angehängt:
Hennig, RE-HK 9106 0019.jpg
Hennig, RE-HK 9012 0170.jpg

Dirk
02.12.2023 15:50 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Die von Büteführ sind auch immer richtig schick !!

Hier mal ein Scania Tankzug aus Belgien !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_5320.jpg

02.12.2023 22:38 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

RE: Tankfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr denn schon alle die Türchen vom Adventskalender geöffnet , so wie der Fahrer dieses LP 1624

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20180812140354_08.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 03.12.2023 14:43.

03.12.2023 14:43 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Büteführ, Duisburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,

dann ergänze ich deinen Post von Büteführ um diesen Volvo FH 460 Globetrotter.

Gegründet übrigens schon 1930, begann man in den 1950er Jahren mit Tank- und 1961 mit den ersten Chemikalientransporten. Seit 1993 ist man zudem zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und führt in diesem Zusammenhang Abfalltransporte der chemischen Industrie durch.

Im Bild ist ein solcher Transport zu sehen. Die Warntafel verweist auf eine ätzende saure anorganische Flüssigkeit wie z.B. Phosphor- oder Schwefelsäure.

Fotografiert im Oktober 2023 in Solingen.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo Büteführ.jpg

03.12.2023 18:37 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf

Günter, kannst Du hellsehen? Ich habe mir eben noch gedacht, daß Fahrzeuge mit RE-BS irgendwelche Subunternehmerfahrzeuge seien? Außerdem gibt es da Fahrzeuge in einem helleren Blauton. Da scheinst Du also mehr zu wissen, als ich. Kläre mich doch bitte auf.

Grüße nach Wetzlar/Gießen

Dirk
03.12.2023 20:01 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Irgendwie waren die früher schöner .

trilex hat dieses Bild angehängt:
Foto 6.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 03.12.2023 20:19.

03.12.2023 20:18 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Giezendanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Wunsch ist mir Befehl, Sir! Werde gleich etwas für Dich heraussuchen. Also, werde versuchen, Dirk.

Aber die moderne Technik, die ist mir manchmal unsympathisch. Wo hab´ich das Foto nur
vergraben ? Früher, ja früher, Ordner rausgezogen, und schon hatte man das gesuchte Foto in der Hand. Alles vorbei, alles anders. Speicherkarte hier, Speicherkarte dort. Ohne Datum, natürlich lach

Bis dahin, nach Lothars wunderschönem August Ehrhardt (war der schon in dem Rot, das auch die MAN F 8 hatten ?), BÜSSING mit Schleppachse daumen , noch einer aus der Jetztzeit für Dich.

Giezendanner mit schweizerischem Kennzeichen. Du hattest ja kürzlich einen mit deutschem Kennzeichen gezeigt

"Irgendwie waren die früher schöner", wohl wahr, Lothar.

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
707.jpg

03.12.2023 20:37 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Von mir noch ein Hugelshofer.Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG-20230711-WA0019a.jpg

03.12.2023 20:49 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Eschweiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher vergeblich gesucht, Dirk, sorry. Aber dann ist mir der hier begegnet. Passt doch auch, oder . . .

Und wollte gerade abschicken, da ist mir der Rainer raingegrätscht, nee, reingegrätscht.
Alte Aufnahme vom sympathischen alten Fahrensmann. Du und D.S. Passt ja auf Euch beide zwinker

Aber Hugelshofer, nee, nie mal gesehen, Rainer. Wirklich seeehr schön, wie so viele schweizerische Lastwagen aus früheren Jahren. Von ganz früheren Jahren ganz zu schweigen.

Schon paar Tage alt, diese Aufnahme. Der FH erschien ja erstmals 1993 auf dem Markt.

Gruß in den Südwesten von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2329.jpg

03.12.2023 21:01 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (185): « erste ... « vorherige 145 146 147 148 [149] 150 151 152 153 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Tankfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH