Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Seilbagger aus Rußland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seilbagger aus Rußland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo diggerman54!
Willkommen im Club!

Zitat:
Original von diggerman54

Falls Interesse an näheren Daten dieser Typen besteht, kann ich gerne etwas nachliefern.


Aber immer doch! klatsch klatsch klatsch
Wenn wir was dazulernen können sind wir dabei! freu

Glück auf

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
02.01.2006 20:04 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
diggerman54



Dabei seit: 02.01.2006
Name: Alfred
Herkunft: Nordbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit kleiner Verspätung will ich noch ein paar Daten zu den Russen-Baggern nachliefern, damit man sich die von der Größenordnung besser vorstellen kann.

E302:
Einsatzgewicht (mit Tieflöffel): 11,7 t
4 Zyl.-Dieselmotor mit 48 PS
0,4-m³-Tieflöffel
war als Universalbagger mit allen üblichen Anbaugeräten ausrüstbar - vom Hochlöffel bis zum Schürfkübel;
die erste Version kam in den fünfziger Jahren heraus; dann folgte der E302A etwa Mitte der Sechziger und der E302B Ende der Sechziger

E652B:
Einsatzgewicht (mit Tieflöffel): 21 t
4 Zyl.-Dieselmotor mit 75 PS
0,65 m³-Tieflöffel
Der fotografierte E-652BE war die letzte Version, die von ca. 1975 bis ca. 1988 gebaut wurde

Ich hätte ja gerne noch das ein oder andere Bild angehängt, aber mit dem Posten von Bildern kenne ich mich leider noch nicht aus. Meine Hard- und Software ist ohnehin ziemlich antiquiert. Vor allem ist mir nicht klar, wie ich die gescannten Bilder auf die gewünschte Größe klein kriege. Mal sehen. Im Moment habe ich zu wenig Zeit dafür.
03.01.2006 21:23 diggerman54 ist offline E-Mail an diggerman54 senden Beiträge von diggerman54 suchen Nehmen Sie diggerman54 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Seilbagger aus Rußland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH