Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L180 F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo L180 F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarlHeinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matthias-w.
Zitat:
Original von Actrosdoc
Ich fahre seit zwei Wochen einen 220 F und bin sehr von dem Gerät überzeugt. Wir hatten vorher den Liebherr 586 und einen 220 F zur vorführung und ich fande personlich das der 220 F ein wenig besser ist. Aber viel unterschied ist zwischen den beiden nicht.

Und wie siehts mit dem Verbrauch aus bei Liebherr vs. Volvo ??? Danke schonmal für die Antwort !!

gruß Matze

Würde mich auch mal interessieren ???
24.02.2008 10:11
Actrosdoc
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actrosdoc
ich weiß es leider nicht genau mit dem verbrauch, da wir den liebherr nicht währen der vollen produktion hatten. hatten an den tagen nicht viel zutun, aber ich denke das es so knapp zwei bis drei liter weniger sind. denn 220 F fahre ich jetzt so um 20 liter.

das habe ich schon dazu geschrieben
24.02.2008 10:30
KarlHeinz
unregistriert

DANKE!

Wir liegen auch ca. bei 20 Liter!
24.02.2008 10:53
Martin1979

Name: Martin
Herkunft: Österreich

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matthias-w.
Zitat:
Original von Actrosdoc
Ich fahre seit zwei Wochen einen 220 F und bin sehr von dem Gerät überzeugt. Wir hatten vorher den Liebherr 586 und einen 220 F zur vorführung und ich fande personlich das der 220 F ein wenig besser ist. Aber viel unterschied ist zwischen den beiden nicht.

Und wie siehts mit dem Verbrauch aus bei Liebherr vs. Volvo ??? Danke schonmal für die Antwort !!

gruß Matze

Hallo Matze,

Aus meiner Erfahrung weiss ich dass die Volvo - Maschinen generell um einiges
weniger verbrauchen als die anderen. Und das ist nicht nur bei Radladern so.

Gruss Martin
28.03.2008 22:02 Martin1979 ist offline E-Mail an Martin1979 senden Beiträge von Martin1979 suchen Nehmen Sie Martin1979 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht12082018
unregistriert

Hier mal ein L180F für euch...

Usergeloescht12082018 hat diese Bilder angehängt:
Pic 059.jpg
Pic 060.jpg

15.08.2009 19:45
Madmike
unregistriert

Ein L 180F mit Hochkippschufel

Madmike hat dieses Bild angehängt:
25072009015.jpg

17.02.2010 15:44
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Grüetzi und Hallo winke

VOLVO L 180 F

Baujahr 2007, Maschinengewicht 29`700 kg

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC07341.jpg
K800_DSC07342.jpg

17.09.2010 21:41 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Volvo L 180 F

ralfs hat dieses Bild angehängt:
P2030270.jpg

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
03.02.2011 19:44 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Rille

Name: Rille
Herkunft: Sweden

L180F Long Boom Optishift loading a truck with gravel
http://youtu.be/H0aOKYcZzhY

Rille hat dieses Bild angehängt:
DSC_6042.jpg

15.05.2012 20:54 Rille ist offline E-Mail an Rille senden Beiträge von Rille suchen Nehmen Sie Rille in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Volvo L180F vom Kieswerk Ebenhöh

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1000478.jpg

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
08.07.2012 13:33 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L180 F

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH