Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GEES Salzkotten - Transporte - Erdbau - LKW - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GEES Salzkotten - Transporte - Erdbau - LKW -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloscht13012016
unregistriert
Krupp + Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meinem letzten Besuch in Salzkotten... zwinker zwinker

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bilder Digicam 1 233a.jpg
Bilder Digicam 1 234a.jpg

04.03.2008 17:24
blackdevil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind ja echt hammerbilder. da ich ja nicht weit von salzkotten weg wohne,ist es mir doch unerklärlich,warum ich von denen noch nie ein auto gesehen habe hmm gibt es die firma noch??
05.03.2008 12:19
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
das sind ja echt hammerbilder. da ich ja nicht weit von salzkotten weg wohne,ist es mir doch unerklärlich,warum ich von denen noch nie ein auto gesehen habe hmm gibt es die firma noch??

@ blackdevil

also ich komm aus Ulm, datn Stück wech von Salzkotten. Aber die Firma gibts noch, die seh ich sogar hier ab und zu.

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
05.03.2008 14:13 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
kruppv8   Zeige kruppv8 auf Karte

Name: Hans-Josef
Herkunft: SK

Themenstarter Thema begonnen von kruppv8

Kann ich bestätigen - uns gibts noch und es geht uns gut smile

13.03.2008 11:07 kruppv8 ist offline E-Mail an kruppv8 senden Homepage von kruppv8 Beiträge von kruppv8 suchen Nehmen Sie kruppv8 in Ihre Freundesliste auf

Hier mal ein paar von unseren beiden neuen - beide TG-X 18.440 LowLiner/Ultra. Der eine mit einem neuen Krone Auflieger (modifziert/verstärkt bei uns) und der andere wieder mit einem kompletten Eigenbau.

Die Lackierung bekommen beide dann sobald es sich zeitlich mal ergibt...

Wie man bei den Eigenbauten sehen kann, wird besonders darauf geachtet genug Verzurrpunkte zu haben! Einfach und effektiv!

Danach einmal zwei Panzer smile

kruppv8 hat diese Bilder angehängt:
fuhrpark18.jpg
fuhrpark19.jpg
fuhrpark20.jpg
fuhrpark15.jpg
fuhrpark16.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kruppv8: 07.05.2008 21:41.

07.05.2008 21:37 kruppv8 ist offline E-Mail an kruppv8 senden Homepage von kruppv8 Beiträge von kruppv8 suchen Nehmen Sie kruppv8 in Ihre Freundesliste auf

b

kruppv8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1030737.jpg

25.05.2008 13:35 kruppv8 ist offline E-Mail an kruppv8 senden Homepage von kruppv8 Beiträge von kruppv8 suchen Nehmen Sie kruppv8 in Ihre Freundesliste auf
MAN TGA 26.430   Zeige MAN TGA 26.430 auf Karte

images/avatars/avatar-3118.jpg

Name: Christoph
Herkunft: Bad Emstal

Am Freitag, mit offener Staufachklappe, im Gegenverkehr. großes Grinsen

MAN TGA 26.430 hat dieses Bild angehängt:
IMG_4272,1.jpg

Ist die Strasse nass, Fuss vom Gas! Ist die Strasse trocken, stell drauf den Socken!!! Teufel
25.05.2008 14:01 MAN TGA 26.430 ist offline E-Mail an MAN TGA 26.430 senden Beiträge von MAN TGA 26.430 suchen Nehmen Sie MAN TGA 26.430 in Ihre Freundesliste auf

Wieder mal was...

kruppv8 hat diese Bilder angehängt:
fuhrpark24.jpg
fuhrpark25.jpg

27.07.2008 18:27 kruppv8 ist offline E-Mail an kruppv8 senden Homepage von kruppv8 Beiträge von kruppv8 suchen Nehmen Sie kruppv8 in Ihre Freundesliste auf
DOMSCHKE-BAU   Zeige DOMSCHKE-BAU auf Karte

images/avatars/avatar-3455.jpg

Name: Jürgen
Herkunft: Oderwitz

Ihr fahrt mit 4Achser mit Hänger! Habt ihr eine Sondergenehmigung? hmm

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright !
27.07.2008 19:18 DOMSCHKE-BAU ist offline E-Mail an DOMSCHKE-BAU senden Homepage von DOMSCHKE-BAU Beiträge von DOMSCHKE-BAU suchen Nehmen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Kontaktliste ein

Hallo Jürgen,
nein 4-Achser mit 3-Achs Anhängetieflader fährt ganz normal mit 18.75m Gesamtlänge (aber auf jeden mm genau abgestimmt).

Gruß

01.08.2008 16:06 kruppv8 ist offline E-Mail an kruppv8 senden Homepage von kruppv8 Beiträge von kruppv8 suchen Nehmen Sie kruppv8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GEES Salzkotten - Transporte - Erdbau - LKW -

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH