Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck und Hambrock Fabrikschilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck und Hambrock Fabrikschilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier nochmal eine detaillierte Beschreibung:

die folgenden Randbedingungen gelten für das vorliegende Angebot:
- rechteckige Grundfläche, Kantenlänge unten ca 60cm
(ist ein paar cm kleiner als das Original => Blech kann für Treffen drübergeschraubt werden!)
- Rundung NICHT ausgeschnitten, da sonst Kosten explodieren! Kann leicht selbst geschnitten werden
- Grundfolie durchsichtig => kann auch ohne schneiden auf ebene Fläche geklebt werden
- dreifarbiger Druck (schwarz - blau - gelb)
- preis pro stück ca 12,00eur (bei mindestens 50 stück)
- preis pro stück ca 8,00eur (bei mindestens 100 stück)
- preis enthält MWST, zzgl Versandkosten
- je nach Bearbeitungsaufwand für die Vorlage kann sich der Preis noch geringfügig nach oben oder unten ändern (1-2eur pro stück)

viele grüsse
Ernst
06.11.2008 10:26 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
phoenix



images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Name: Babette
Herkunft: Hollern-Twielenfleth
Alter: 44

RE: Menck und Hambrock Fabrikschilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es wurde nach Bildern u.a. von Auslegerkopfschildern eines Menck Baggers gefragt, da kann ich weiter helfen. zwinker
Die Schilder hängen zur Zeit nicht an den dazu gehörigen Baggern, weil es einfach zuviele Vandalen gibt, die die Schilder versauen oder klauen. schimpf
Sie werden daher nur zu besonderen Anlässen angebaut.
Aus dem Grunde mussten die Schilder auf unserem Küchentisch platz nehmen, aber das ist ja auch nicht so wild.
MFG

phoenix hat diese Bilder angehängt:
Bild252.jpg
Bild253.jpg
Bild254.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.

rtfm Mehr von Menck Baggern und wer heute noch damit arbeitet unter:
www.seilbaggerarbeiten.de daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix: 09.11.2008 20:18.

09.11.2008 20:14 phoenix ist offline E-Mail an phoenix senden Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von rieben47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich ja, dass mein Thread so eine grosse Resonanz hervorgerufen hat und ja, es ist sehr bedauerlich, dass man nicht mal mehr Schilder am Bagger lassen kann, ohne dass sie beschmiert oder geklaut werden (siehe auch Menckmal) Aufsmaul , das gleiche gilt ja auch für Fensterscheiben oder (themenfremd Pfeifen ) Mercedes Sterne (die kriegt man wenigstens noch für teures Geld). Da man deshalb auch kaum noch welche antrifft, wenn überhaupt, dann verrostet, ist es schön, mal zu sehen, wie die so aussahen, auch für Modellbauer, von denen es hier sicher auch ne ganze Menge gibt und Restaurateure war das jetzt wohl ganz hilfreich und vielleicht kommt ja noch was dazu (hab auch noch eins, aber grad nicht greifbar, kommt demnächst). @Erni: Auch wenn ich (wie ich befürchte: noch) keinen Bagger habe, würde ich gerne zwei nehmen, man weiß ja nie was kommt und ruckzuck muss das gute Stück, an dem man immer vorbeikommt wegen Umweltamt etc weg und dann zahlt man den Schrottpreis und hat das Ding am Backen, obwohl kein Platz, keine Verwendung und keine Zeit. :hihi
10.11.2008 14:01 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
das mit dem Platz war anfangs auch mein grösstes Problem, aber dank IGHB ist das Thema vom Tisch!
wenn du nen rettenswerten Bagger kennst, kaufen und neben dem M75 unterstellen! der freut sich über Gesellschaft... :-)
10.11.2008 17:37 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von rieben47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch zwei von 1955. Man beachte den gegenüber dem späteren Schild anderen Wortlaut.

rieben47 hat diese Bilder angehängt:
M60 36984 55 01.jpg
M60 36984 55 02.jpg

20.11.2008 15:45 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

RE: Menck und Hambrock Fabrikschilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sind die Kopien fertig. Aluguss und eigentlich recht schön. Bild 1 ist daa Original 2und 3 die Kopie.
Irgendwann werde ich nicht umhin können mal eine gscheide Kamera zu kaufen.
Der Alte

Der Alte hat diese Bilder angehängt:
Bild012.jpg
Bild013.jpg
Bild020.jpg

06.01.2009 18:46 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von rieben47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht, der findet, aber leider ist das Schild ja auch nicht in so tollem Zustand, so dass ich wohl neue machen muss. Jetzt haben wir hier in Mainz so eine Firma, die gibt es schon seit Urzeiten und da bin ich mit diesem und dem oberen "Unbefugten ist der Zutritt verboten"-Schild hinmarschiert und die können das wohl tatsächlich fast 1:1 so machen, da die Schriftart noch verfügbar ist. Nur um die "Bestellnummern" (1001 und 1321) kann man den Rahmen nicht prägen, da es da wohl kein Werkzeug mehr gibt. Jetzt kosten natürlich 5 nur unwesentlich mehr, als 1, so dass sich die Frage stellt, ob für Arbeitszimmer, Bagger, Auto, Ehebett auch in der restlichen Menck Gemeinde Bedarf bestünde.
Also das Unbefugten Schild schwarze Buchstaben auf gelber Platte 30x20 kostet ab 5 Stück 11,40 plus MwSt, mit der "1321" wirds noch geringfügig teurer, das andere kostet gelbe Schrift auf schwarzem Grund mit dem hellblauen Rand in 35x25 23,40 ohne die "1001". Die Schilder kommen allerdings in Alu. Noch billiger wird's dann ab 10, 20 etc. Um gleich der Frage vorzubeugen: die Menck Fabrikschilder bedürfen Spezialwerkzeuge, das wird einfach zu teuer, ich hoffe, Ernst ist da mit seiner Nachfertigungsaktion weitergekommen. Vielleicht haben ja unsere Hamburger Experten eine Idee, wo Menck die Schilder seinerseits bezogen hat und vielleicht gibt's ja die Formen noch. Ich hoffe auf grossen Bedarf.
21.02.2009 10:22 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedarf und Interesse ist bei mir vorhanden!

__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
21.02.2009 10:57 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
FH450   Zeige FH450 auf Karte



images/avatars/avatar-3826.jpg

Dabei seit: 11.08.2005
Name: Christian
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja ein paar Seiten vorher schon Interesse bekundet lol

Könntest Du nun mal definitiv schreiben, welche verschiedenen Schilder man nun bestellen kann.Oder sind das lediglich die beiden Schilder " Unbefugten......"

Dann die verschiedenen Preise UND GANZ WICHTIG, BEI WEM KANN MAN SIE VERBINDLICH BESTELLEN !!!!!!


Gruß
Christian

__________________
Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
21.02.2009 16:06 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte



Dabei seit: 09.11.2008
Name: Wolfgang
Herkunft: Schwandorf
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich hätte auch Interesse an einem Menck - Firmen-Schild, für meinen M90. Da wurden die Schilder leider geklaut..... böse

Viele Grüße prost

__________________
Wolfgang, Oberpfalz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 22.02.2009 19:48.

22.02.2009 19:47 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck und Hambrock Fabrikschilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH