Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M 75 und Feldbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck M 75 und Feldbahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich wäre bei der Aktion auch sehr sehr gerne dabei.

Wie wäre es denn, wenn man sich Abends (ich denke, der Einsatz wird tagsüber stattfinden) noch irgendwo zusammenfindet? prost

*lg* Börni daumen
04.01.2009 22:06 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
CAT215



Dabei seit: 17.08.2007
Name: Peter
Herkunft: Freising

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja das hört sich interessant an !!
Das würde mich auch interessieren
04.01.2009 22:24 CAT215 ist offline E-Mail an CAT215 senden Beiträge von CAT215 suchen Nehmen Sie CAT215 in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
smile RE: Menck M 75 und Feldbahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und komme eigenlich aus der Eisenbahn-Ecke. Aber durch einige Kibri-Bausätze von Seilbaggern (Liebherr HS 883 und Menck M154 LC) schwimme ich grad auf einer Welle der Begeisterung für diese Maschinen.

Wäre auch gerne bei dem Event dabei - wahrscheinlich würde mir schon die Feldbahn als Grund reichen - aber mit einem Menck-Bagger noch viel lieber :-)

Was muss ich tun, um mich anzumelden?

Viele Grüße, Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz: 05.01.2009 10:11.

05.01.2009 10:10
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist nun draus geworden ? ahnung ahnung

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
25.02.2010 13:17 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Der Alte



Dabei seit: 16.10.2007
Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Der Alte
Menck M 75 und Feldbahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Aktionen wurden 2009 mehrfach teils auch mit Besuchern durchgeführt.
Bagger und Feldbahn laufen gut Habe aber nur eineige Interessenten per Telefon verständigt, und das auch recht spontan, da ich mich nicht längerfristig auf einen Termin festlegen wollte.
Gruß der Alte
27.02.2010 11:38 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade wäre interessant gewesen, muss man sich mit anderen Menck´s eben vergnügen beim zuschaun !

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
27.02.2010 12:10 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 oder 3 Fotos im Forum würden sich nicht schlecht machen! oder? hmm
27.02.2010 14:51 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M 75 und Feldbahn

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH