Historische Unfallbilder |
FH450

Name: Christian Herkunft: München
 |
|
Hmmm, meine ganz persönliche Meinung : Geschmacklos
Wem diese Bilder gefallen, der bleibt auch bei vielen Unfällen stehen und gafft.
In meinen 15 Jahren Feuerwehr habe ich genug gesehen, Autos und Menschen.
Ich persönlich brauche das nicht.
Aber, wem´s gefällt.
Das sollte wohl eine höhere Stelle dieses Forums entscheiden
Gruß
Christian
__________________ Bitte beachten Sie das Urheberrecht, der von mir eingestellten Bilder !!!
Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
|
|
11.09.2010 19:09 |
|
|
Terex-Robin

Name: Robin Braun Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
 |
|
Also ich finde da nix schlimmes dabei.Auf den Fotos sind keine verletzten oder gar tote zu sehen.Und wo da Blut rauslaufen soll weis ich auch nicht.Also macht mal nicht so ein gezedere daraus.Sowas steht täglich in der Zeitung mit solchen Fotos.Meine Meinung!!!
|
|
11.09.2010 19:40 |
|
|
agrartax

Name: Hallo Herkunft: 36xxx
 |
|
Keiner gezwungen sich die Bilder anzusehen. Die Bilder sind - leider - auch Teil der Wirklichkeit, im Umgang mit LKW und Maschinen. Dieses Forum ist sehr authenisch und ehrlich. Da gehört es auch dazu die Bilder zu zeigen, wenn es mal gerappelt hat. Von Sensationsgier kann auch nicht die Rede sein, denn die Bilder nehmen nicht mal ein Bruchteil des Forumsanteils ein. Wohl dosiert spricht nichts dagegen. So ist das Leben und das hat eben nicht nur schöne Seiten !
__________________ ... 99,7 % Zustimmung
|
|
11.09.2010 20:27 |
|
|
primushans

Name: Hans Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Themenstarter
 |
|
OK.
Wenn das eure Meinung ist bitte alle Bilder sofort löschen.
Ich mag mich nicht als geschmacklos und als Katastrophentourist bezeichnen lassen.
__________________ Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
|
|
11.09.2010 20:29 |
|
|
Ironpig

Name: Ronald Herkunft: Worbis/Eichsfeld
 |
|
Das leidige Thema wieder. Warum sollen solche Bilder nicht gezeigt werden, solange es sich im Rahmen bewegt. Damit meine ich das man keine Verunfallten oder tote Personen sieht.
Es ist ein Teil unserer täglichen Wirklichkeit.
Wem es nicht gefällt braucht nicht zu schauen. Aber spielt nicht die Moralapostel und verbietet es den anderen.
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
|
|
12.09.2010 02:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|