Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Schweiz - Türkei 1994 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweiz - Türkei 1994
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bred Last



images/avatars/avatar-6343.png

Dabei seit: 22.10.2010
Name: Gottfried
Herkunft: Kt.Bern
Alter: 61

Themenstarter Thema begonnen von Bred Last
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,
Danke,dass wenigstens du jeweils etwas schreibst und kommentierst.
Sonst wäre es eine tote Sache hier in meinem Bericht.

__________________
Sicher is' das nix sicher is'.
27.11.2010 11:36 Bred Last ist offline E-Mail an Bred Last senden Beiträge von Bred Last suchen Nehmen Sie Bred Last in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gottfried,

Es ist nicht einfach über solche Berichte Kommentare abzugeben, da weniger unter uns bei Orient Transporte mit gemacht haben, ich denke aus dem Grund halten sich viele zurück und lesen es nur.
Irgendwie kann die Leute auch verstehen, wenn Sie nur National fahren oder Innerhalb der Westlichen Länder, ist es sehr schwer über Katara Pass oder Tahir, Londra Camping usw. zu erzählen.

Mir gefällts daumen prost

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.11.2010 11:49 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch sehr gut wäre gern mal solche Touren gefahren bin aber leider bei Rudolph und Söhne nur zu den VW Werken in Deutschland gekommen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
27.11.2010 12:11 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Gottfried,

Es ist nicht einfach über solche Berichte Kommentare abzugeben, da weniger unter uns bei Orient Transporte mit gemacht haben, ich denke aus dem Grund halten sich viele zurück und lesen es nur.
Irgendwie kann die Leute auch verstehen, wenn Sie nur National fahren oder Innerhalb der Westlichen Länder, ist es sehr schwer über Katara Pass oder Tahir, Londra Camping usw. zu erzählen.

Mir gefällts daumen prost

Grüße
Viktor


Viktor da sprichst du mir aus der Seele. Da wünsch ich mir doch glatt das ich min 20 Jahre älter wäre und das ganze mal Live mit gemacht hab. Ich selbst war zwar 10mal in Rumänien von 1999-2008 (anfangs nur als Beifahrer) aber das hat nicht annähernt soviel Reiz wie der Nahe Osten. Freu mich immer wieder wenn man hier solche Berichte lesen und anschauen kann. Hoffe die Geschichten gehen nie aus. In den Sinne danke dafür und weiter so.

Gruß vom mom leider nur WestEuropa Fahrer Alex

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


27.11.2010 12:32 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also ich finde Deinen Bericht echt super. klatsch
Sowas hätte ich auch gerne mal gemacht.
Bitte weitermachen.
27.11.2010 13:26 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
TOZCAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Are these photos quote?

All pictures name erase . Why ?


Orginal photo this web page

link : http://www.toprun.ch/truck/2009-06/kr/#id=Gottfried Nufer journey to Turkey 1994 - Volvo F12 Globetrotter - Volvo FH12 Globetrotter - Krummen Kerzers&num=2
27.11.2010 16:39
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros3257
...also ich finde Deinen Bericht echt super. klatsch
Sowas hätte ich auch gerne mal gemacht.
Bitte weitermachen.


Ich kann mich Markus hier nur anschliessen. Ich glaube aber wenn man heute dort runter fahren würde wäre das nicht mehr so wie früher.
Soviel ich weiss gabs damals noch nicht wirklich eine "richtige" Autobahn, sondern es ging viel über die Landstrassen.
ch sag nur "Hut ab vor denen die das gemacht haben", ich denke das war kein Zuckerschlecken dort hin zu fahen.
Aber der Bericht hier ist klasse, freu mich schon drauf wenns weiter geht.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
27.11.2010 16:40 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Bred Last



images/avatars/avatar-6343.png

Dabei seit: 22.10.2010
Name: Gottfried
Herkunft: Kt.Bern
Alter: 61

Themenstarter Thema begonnen von Bred Last
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.

Das stimmt schon so wie es viele denken:
Ach wäre ich doch 20 Jahre älter oder warum bin ich als ich jung war nie im Fernverkehr gefahren.
Sicher bin ich auch zu jung,die ganz richtigen Touren in den Orient habe ich auch nicht mitgemacht.
Das war alles vor meiner Zeit,aber bei uns in der Firma waren schon noch ein paar ältere Fahrer welche in den " Sand " gefahren sind.
Sicher war das eine schöne Zeit damals,aber du musstes auch auf vieles verzichten.Du konntest in keinem Verein mitmache,konntest nicht etwas für das Wochenende abmachen.
Ich sah damals bei uns in der Firma viele kommen und gehen.
Viele junge Fahrer wollten die weitesten Touren fahren aber am Freitag wollten sie dann unbedingt zu Hause sein und wenn möglich am Mittwoch auch noch.

__________________
Sicher is' das nix sicher is'.
27.11.2010 16:53 Bred Last ist offline E-Mail an Bred Last senden Beiträge von Bred Last suchen Nehmen Sie Bred Last in Ihre Freundesliste auf
Bred Last



images/avatars/avatar-6343.png

Dabei seit: 22.10.2010
Name: Gottfried
Herkunft: Kt.Bern
Alter: 61

Themenstarter Thema begonnen von Bred Last
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TOZCAN
Are these photos quote?

All pictures name erase . Why ?


Orginal photo this web page

link : http://www.toprun.ch/truck/2009-06/kr/#id=Gottfried Nufer journey to Turkey 1994 - Volvo F12 Globetrotter - Volvo FH12 Globetrotter - Krummen Kerzers&num=2


Hallo TOZCAN
Leider kann ich dir nicht in englisch schreiben.
Du hast recht,dass sind zum Teil die gleichen Fotos wie auf Top-Run.
Ich habe die Fotos 2009 auf Top-Run veröffentlicht.
Dort konnte ich aber keine Kommentare dazu schreiben wie ich es jetzt hier im Forum kann.
Die ganzen Fotos sind wie ich schon am Anfang erwähnt habe von mir und Paul Friedli aufgenommen.
Ich denke ich kann meine Fotos dort wo ich will zeigen und bin niemand darüber Rechenschaft schuldig.
Wenn es dich stört,dass die Fotos schon auf Top-Run gezeigt worden sind, musst du hier ganz einfach nicht weiter schauen...

__________________
Sicher is' das nix sicher is'.
27.11.2010 17:16 Bred Last ist offline E-Mail an Bred Last senden Beiträge von Bred Last suchen Nehmen Sie Bred Last in Ihre Freundesliste auf
TOZCAN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey ich verstehe. daumen

Danke. Gute Nacht
27.11.2010 17:56
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Schweiz - Türkei 1994

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH