Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 390D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 390D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

390er in einem oberfränkischen Basaltbruch.

muli hat diese Bilder angehängt:
051.jpg
052.jpg
054.jpg
055.jpg
056.jpg
057.jpg
058.jpg

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
17.09.2015 19:39 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma

images/avatars/avatar-3804.jpg

Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

390D auf Tieflader

DaveFuma hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5939.jpg
IMG_5940.jpg
IMG_5943.jpg

26.03.2019 17:17 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

images/avatars/avatar-9658.jpg

Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Hallöchen

2017 in Brunsbüttel

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
218.jpg
244.jpg

27.07.2021 08:17 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

CAT 390D LME von Vinci Construction in Mühlhausen/Thüringen

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
163A7142 - Kopie.jpg
163A7467 - Kopie.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
13.10.2023 19:23 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

Zitat:
Original von Bagger-Tom
CAT 390D LME von Vinci Construction in Mühlhausen/Thüringen

daumen daumen daumen

Gruß Michael
14.10.2023 09:13 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Was macht Vinci in Mühlhausen ? Autobahn- oder Straßenbau ? Sieht nach größerem Erdbau aus.
14.10.2023 11:27 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-5364.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz

Vinci baut dort als PPP-Projekt die fast 25 Kilometer lange B247n. Das Projekt hat auch eine eigene Internetseite: klick
Bei Youtube gibt es auf dem Kanal von Benjamin Beytekin bereits einige Videos von dieser Baustelle und den dort eingesetzten Maschinen: klick
14.10.2023 11:47 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
Paul46

Name: Jürgen
Herkunft: Euskirchen

Brunsbüttel 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael, durch die aktuellen Beiträge von Tom und Stubo bin ich auf Deine Bilder von 2017 aus Brunsbüttel aufmerksam geworden. Auch wenn die schon ein paar Tage alt sind, würde mich doch interessieren, was das für ein spezielles Anbaugerät am Baggerarm ist. Vielleicht kannst Du da Deine Erkenntnisse hier veröffentlichen. Vielen Dank im voraus, aber auch Dank an die beiden noch Genannten für ihr zeigen dieser Großbaustelle. Gruß aus der Eifel Jürgen
14.10.2023 16:50 Paul46 ist offline E-Mail an Paul46 senden Beiträge von Paul46 suchen Nehmen Sie Paul46 in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

RE: Brunsbüttel 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul46
Hallo Michael, durch die aktuellen Beiträge von Tom und Stubo bin ich auf Deine Bilder von 2017 aus Brunsbüttel aufmerksam geworden. Auch wenn die schon ein paar Tage alt sind, würde mich doch interessieren, was das für ein spezielles Anbaugerät am Baggerarm ist. Vielleicht kannst Du da Deine Erkenntnisse hier veröffentlichen. Vielen Dank im voraus, aber auch Dank an die beiden noch Genannten für ihr zeigen dieser Großbaustelle. Gruß aus der Eifel Jürgen

Hallo Jürgen

Das Anbaugerät würde mich auch interessieren, habe leider keine info darüber ahnung ahnung ahnung

Gruß Michael
14.10.2023 17:06 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Zitat:
Original von M.Schauer
Hallöchen

2017 in Brunsbüttel

Gruß Michael

Das Anbauteil könnte gegebenebfalls etwas für die Kampfmittelsuche sein. Bei der Suche nach Kampmitteln unter Wasser wird ja wohl teilweise Wasser zum freispülen verdächtiger Objekte eingesetzt und das sieht so aus, als wären neben dem Greifer Rohre für so etwas. Auch das Panzerglas vor der Kabine deutet auf einen solchen Einsatz hin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atlasmalte: 14.10.2023 19:02.

14.10.2023 19:00 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 390D

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH